Assembly-Code für Aufzug Simulator für 89C51 MCU

L

lmtalsoul

Guest
Ich habe für die Montage-Code auf der Suche nach dem Aufzug Simulator mit dem AT89C51 Mikrocontroller. Kann jemand mir helfen, diese bitte? Ich bin für einige Assembler-Code, die erklärt, komplett mit Kommentaren neben jeder Aussage sucht. Ich bin neu bei Codierung für Mikrocontroller, so war ich gerade auf der Suche nach Beispiel-Codes, weil ich anhand von Beispielen lernen wollen. Bitte um Hilfe.

Ich weiß nicht, Aufzug Simulator viel wissen, aber ich kann Ihnen helfen, über 8051 assembly.Can schreiben Sie weitere Einzelheiten über den Code, den Sie wollen?

Oh thank you so much. Es ist nur, dass ich auf die Codierung und Gestaltung Teil für einen Mikrocontroller anhand von Beispielen lernen wollen. Ich bin für einige komplette Projekte (nicht, dass blinkende LED, 7-Segment-please) mit gut kommentierten Montage oder C-Code suchen. Ich habe überall, aber vergebens. Und bezüglich der Aufzug Simulator, denke ich, sollte die Anordnung vier LEDs, vier Schalter und diese repräsentieren die vier Stockwerke haben. Wenn ein Schalter gedrückt wird, sollten die LEDs in dieser Reihenfolge leuchten. Zum Beispiel sollte, wenn eine Person drückt den dritten Schalter, die LEDs 1,2 und schließlich 3 leuchten und nun, wenn eine Person drückt den zweiten Schalter, ab dem 3. führte, sollte man die Beleuchtung bis zum 2. gehen und dort anhalten. Und so weiter ... Und ja, ich zu erwähnen vergaß, ich bin ein absoluter Anfänger, wenn es um Mikrocontroller geht. So würde auch eine kleine Hilfe leisten einen großen Unterschied für mich. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank Herr ... Der erste Ort ist von unschätzbarem Wert ... Ich lese das Material in dieser Website. Können Sie bitte geben Sie mir noch ein paar Seiten, die solche Projekte haben?

Auch können Sie Simulator Programm wie Proteus, um Ihre Projekte zu simulieren.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back