Assembler (8051) zu unterbrechen

P

pratyathedon

Guest
Hallo, ich bin mit Sim31 und Asm31 Software. Ich möchte ein Programm zur Addition, Division, Multiplikation, Subtraktion berechnen zu machen. Ich bin mit SIM31 (Simulator) und wollen es dem Benutzer, eine Auswahl aus den oben genannten vier operation.how um die Interrupts in diesem Gebrauch machen. Ich möchte das Programm auch.

Als erste Vermutung, brauchen Sie nicht unterbricht dafür. Die Arithmetik sicherlich nicht verwenden und die Benutzeroberfläche kann so ziemlich ohne zu verwalten, einfach Polling das Eingabegerät (was auch immer es ist), wenn der Code im Leerlauf befindet.

Hallo, das FVM absolut richtig brauchen Sie nicht die Interrupts für diese Anforderung ....... bekommen Sie Ihre Grundlagen right first ........ wenn Sie versuchen, ein 4-Funktion Rechner machen sind, dann müssen ein LCD-Display 16X2 soll billig sein und eine 4x4 Tastatur an den Eingängen geben. sonst können Sie über eine serielle Schnittstelle Senden der Daten an 8051 bei der Berechnung (die Operanden und der Bediener kann bis 8051 gesendet werden) zu tun und die Ergebnisse lassen sich auf die serielle Schnittstelle gesendet werden, um auf einem Computer Asimov angezeigt werden

Holen Sie sich Ihre Grundlagen right first.
absolut richtig. wir scheinen viele Kleinkinder, die fliegen wollen zuerst haben, statt.

Hallo Pratyathedon, denke ich, kann ich den Code für Ihr Projekt zu schreiben, aber in der Regel die Gebühren 20 $ / hr (also die Basis für jede Software-Ingenieur, auch in Pune). Es dauert etwa 6-8 Stunden für die Codierung von Prüf-und Debugging. Sie können die Mathematik und senden mir das Geld, wenn Sie den Code wollen. Es ist eine intelligente Möglichkeit, das Schreiben des eigenen Codes. Die Wahl liegt bei Ihnen !!!!!! :) Asimov

die Komplexität des Projekts hängt davon ab, wie viele Bytes von Daten, die Sie gehen zu verarbeiten und i / o-System. eine billige und einfache Methode ist die PC-bidirektionale serielle Kommunikation., so dass u können komplexe (für Anfänger) LCD und Tastatur zu vermeiden verwenden. und wenn u wirst ein Byte nur dann verarbeiten. es ist so einfach wie ADD A, B oder SUBB A, B oder AB MUL oder DIV AB. die Beispiele der gleiche kann bei 8051 Mikrocontroller-Controller von mazidi erhalten werden:. lol:

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back