Ask Programmierer für DS87C550

B

binhqt

Guest
Ich habe gerade bekommen DS87C550 und DS87C530 (Proben aus Dallas). Aber ich weiß nicht, wie man Last für ihn zu programmieren. Haben Sie einen haben die schematische an Programmierer für sie (laden Sie die Hex-Datei in sie). Und ich habe eine andere Frage. Ich habe eine DS80C320. es ist ein ROMless, und ich weiß, dass, wenn i ot nutzen will, muss ich einen externen Speicher nutzen. Aber ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich. Hat jemand einen haben Erfahrung in diesem Bereich helfen? Schaltplan und Quellcode Probe. Dank.

Gehen Sie zu dieser Seite: http://bit.kuas.edu.tw/ ~ 8051 / Dort finden Sie AT89C52 Programmierer zu finden. Sie können die gleichen Programmierer Programm DS87C550 oder jede andere 8051-Core-Mikrocontroller mit Eprom verwenden. In Ihrem Fall müssen Sie einen ZIF-Adapter 40-pin 8051-to-87C550 zu bauen. Schließen Sie nur diese Stifte, die in der Programmierung verwendet werden. Wenn Sie Probleme haben - zurück zu kommen und Fragen stellen. Es gibt viele Mitglieder bereit, Ihnen zu helfen .. Anschließen von externen EPROM / ROM, RAM, I / Os und RS-232: http://www.pjrc.com/tech/8051/dev-board-desc.html Beachten Sie, dass Code für externen EPROM ist identisch mit dem Code für den internen EPROM und einzig richtige Hardware-Verbindung erforderlich ist. Regards, IanP

Wie man einen ZIF-Adapter 40-pin 8051-to-87C550 zu bauen. Haben jemand, der noch nicht mal diese, bitte geben Sie mir eine schematische.

Welche haben Sie: 80-PIN Quad Flat Pack (14,0 MM X 20,0 mm) oder 68-PIN Fenstermodus CLCC ZIF Prüfbuchsen sind ziemlich expencive .. In jedem Fall benötigen Sie möglicherweise eine PLCC68-DIP-40-Adapter, ähnlich wie auf der beigefügten pdf-Datei. Wie ich schon sagte, auf Mini-PCB, müssen Sie nur diese Zeilen, die für die Programmierung von 40-pin 8051 versionP1.0-P1.7 als A0-A7, P2.0-P2.7 als A8-A15 erforderlich verbinden, P0.0-P0.7 als D0-D7, XTAL1, ... siehe Link aus früheren Post .. Regards, IanP

Der Link sollte in Ordnung sein, als wenn ich darauf geklickt, dass Website öffnet .. Jedenfalls ist angebracht eine schematische davon .. Regards, IanP

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back