ASIC Design und Verifikation VLSI natürlich in Chennai

S

sahuldesign

Guest
jetzt arbeite ich in VLSI-Design Engg .. i ve interst auf "ASIC-Design und VLSI-PRÜFUNG (DFT-Prüfung)"-Studie kann eine beliebige tel, dass dieser Kurs Details in Chennai .. plz seine argent .. sahul hameed.P 9840231380

gut Institut in Bangalore ............ dies zu überprüfen, werde ich das Antragsformular auch senden Hallo Freunde, es goldene Gelegenheit, Ihre Carrier in VLSI machen. Ja, TTM Institut für Informationstechnologie (Tiit) Bangalore beginnt am 3. Wochenende Batch für VLSI-Design Engineering. Da Tiit ist Intake jeder Charge nur 20 Schüler, jetzt Sitzplätze sind schnell füllen, Wenn Sie einen ASIC-Design-Ingenieur oder Physical Design-Ingenieur werden wollen. Lassen Sie uns wissen schnell, werden wir Sie Fähigkeiten für das gleiche bekommen. Hier finden Sie Anhänge. 1). Course Details. 2) Antragsformular;. Wenn Sie sicherlich an Ihren Platz für Juli Batch buchen möchten, füllen Sie es aus und senden es per E-Mail. All the best .... Grüße Shashi.Deshpande 09845261676 - Regards Shashi.D Tiit Pvt Ltd Banaglore. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Anbringen Antragsformular

Sie können an RV VLSI-Zentrum in Bangalore oder MSramaiah College in Bangalore

Hallo Freund! Ich plane, ein Modul auf ASIC-Design von MS Ramaiah, Banglore tun. u überprüfen draußen Website. wenn ur interessiert wir beide können zusammen starten zur gleichen Zeit. Ich werde es geben, Website-Adresse. http://www.msrsas.org/html/training/training.htm Überprüfen Sie unter modulares Ausbildungsprogramm und mir sagen, ... Danke und Grüße Deepak

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back