ASIA Verkaufschancen: Looking for Low-Cost-Gesellschaft auslagern ...

N

narutomo

Guest
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie in der Lage niedrigsten Design-Service für meine Firma zu stellen. Design: Design-Schaltung, FPGA-und PCB-Layout. Ort: Japan, Singapur, Malaysia, Thailand, Indonesien, China. Willst du: - 5-10 Jahre Hardware-Design zu erleben.

KONTAKT ÜBER PATELPCB (AT) GMAIL.COM FÜR DIE GLEICHE WIR HABEN ALLE EXP. Im gleichen Feld über 6yrs. EXP

Bitte senden Sie Ihre Unternehmens-Website verlinkt und früheren Projekt, das Sie erfolgreich für uns geliefert. Wir bewerten Ihr Unternehmen und Leistung.

Sehr geehrter Herr. Ich fühle mich geehrt, Ihnen mitzuteilen, dass wir Leiterplatten-Designer arbeiten in Pakistan mit Erfahrung im Design Burn-In-Board-und Ladehölzern sind. Wir bieten Ihnen günstige Preise als für andere Unternehmen und eine bessere Qualität sicher verglichen. Wir haben PCB Design Erfahrung von 3 bis 10 Jahren. Wenn Sie öffnen möchten Ihr Design-Zentrum in Pakistan durch andere PCB-Design-Unternehmen wie PyCon getan und CEIBIS dann können wir Ihnen alle Unterstützung. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Danke und Grüße,

Lieber, wir sind im Iran. Wir haben einen HDL / FPGA-Design Haus! Wir können alle FPGA-basierte Projekt. Wir haben kein Geld befor das Projekt beendet. Wir haben eine schwere Erfahrung mit Xilinx (auch Virtex 4, 5) oder Altera. Fühlen Sie sich frei, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Sound große Resonanz bei euch. Bitte senden Sie mir Ihre persönliche E für weitere Diskussionen. Die Chancen sind jetzt fertig! Wir wollen den Verkäufer per Ende Feb. Dank abzuschließen.

Vielen Dank für Ihre USD100k Projekt. Ich werde die Arbeit auf dem FPGA Teil schwer ... Das ist toll ...!!!

Lieber Narutomo, Wir sind eine PCB Design Service Haus und wir haben viele Jahre Erfahrung in der PCB-Design. Bitte senden Sie mir weitere Informationen über Ihre Leiterplatte Job, den Sie möchten, dass wir tun und wir werden Ihnen einen sehr konkurrenzfähigen Preis. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, damit wir weiter mit Ihnen besprechen, auf unsere Fähigkeiten. Dank. Mit freundlichen Grüßen, PCB-Designer

Hallo, Wir sind PCB-Designer arbeiten in Indien mit 5 bis 6 Jahren Erfahrung zu tun, PCB-Layout designs.We verfügen über fundierte Kenntnisse in allen Software. Wir können Ihnen versichern, um die Entwürfe mit guter Qualität und Termintreue auch tun. Sie sind intersted pls legen Sie eine Mail an kousi_sen@yahoo.co.in .

Hallo ich bin interessiert, ich bin mit PCB Design Erfahrung von 12 Jahren mit Projekten durchgeführt bis zu 6 Lagen in HF-, Mixed-Signal etc. Bei Interesse setzen pls mir eine Mail an nishaldisilva (at) gmail.com für weitere Diskussionen. Nishal

mit 9 Jahre Erfahrung in der VLSI-Industrie STA und Synth als wichtige Beiträge. Lassen Sie mich wissen, wenn ich kann help.I in Tokio bin befindet. Sam

Hallo Sir ich bin aus Indien, intersted über dieses Geschäftszentrums, habe ich 8 Jahre Erfahrung in PCB Design Abgelegt arbeitete ich bis zu 7 Jahre lang in unterschiedl Orginzation wie GE, Wipro Infotech, letzte Jahr bin ich von zu Hause aus Independly, arbeitete an Arbeit Multi Layer-Boards bis zu 14 Schichten, Analoge & Digitale Mixed-Signal-Boards und High-Speed-Boards, High Volatge Boards, ich bin sicher, ich werde sehr guter Qualität PCB Service und mit ein Minimul kosten, wenn intersted schicken Sie mir Mail an: rohan.reddy.koukuntla @ gmail.com , Rohan Reddy

Grüße, Wir sind ein Produkt-Design-und Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Singapur. Beigefügt ist unser Firmenprofil für Ihre Kenntnisnahme. Bitte zögern Sie nicht uns für Ihre Entwicklung muss zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Phineas Tan (Herr) Business & Program Manager AOC Private Limited Blk 1003 Bukit Merah Central # 06-31 Technopreneur Centre Singapore 159836 T: (65) 6274-1698 F: (65) 6274-1038 C: (65) 9636-6591 E-Mail : phineas@aoc.com.sg

Hallo, Wir sind eine Gruppe von professionellen Lösungen für Design Dienstleistungen im elektronischen Bereich. Wir bieten Dienstleistungen von der Produktidee bis Fertigung. specilization in FPGA-Design, Board Design, Manufacturing Services. We r in Singapur. Die Bereitstellung niedrigsten Kosten mit größter cunstomer support und Service. Wir haben Kunden aus Europa und den USA. Ich werde Sie von Low-Cost mit unerreichter Zuverlässigkeit asure. Kontaktieren Sie mich @ rmansal@gmail.com

Ich habe mehr als 10 Jahren Erfahrung im Design Multi-Layer-High-Speed SMT und Durch-Loch Printed Circuit Boards (PCBs). Ich bin sehr versiert in Cadence Allegro, Mentor Graphic PADs für Layout und OrCAD Capture CIS / ConceptHDL für Schematic Capture. Kontakt: syedhassansajid (at) yahoo.com

Ich bin 10 Jahre Erfahrung ASIC / VLSI Design Engineer mit umfangreichen knowladge im SoC fließen, RTL-Codierung (Verilog / VHDL), Synthesis (RC von Cadence, Synopsys DC aus), Timing-Analyse (Primetime), Formale Verifikation (Conformal, Cadence ), Drehbücher (csh, BSH, Tcl / Tk, Perl, awk / sed), etc. Momentan bin ich frei und offen für Ihre Angebote. Sie sind willkommen, schickt mir eine für jede Frage. Sie sind willkommen, schickt mir eine Mail an just@biz.by . Skype: dmitryldm

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back