artficial neuronalen netowk Hilfe

M

MahmoudHassan

Guest
PLZ i need help iam Studium neuronaler Netze i need gelöst Beispiele habe ich eine Prüfung und mein Professor bestehen auf die Lösung von Problemen mit der Hand und macht Iterationen von Hand statt off mit Algorithmen i need gelöst Beispiele nicht durch Computer oder Matlab Modellierung i bedürfen der schriftlichen gelöst, so i hoffe ihr könnt mir mit Buch Namen, Beispiele oder Websites oder Zeitungen haben helfen alle Dateien PLZ dank

Siehe einige Lehrbuch Networks, Fuzzy Logic und Genetische Algorithmen: Synthese und Anwendungen [/URL]

@ Andre_teprom keine Theorie .... Ich brauche Papier, Iterationen zu machen mit der Hand nicht-Programme .... Schritte .. @ Bassa Vielen Dank für das Buch .. sehr hilfreich

@ andre_teprom keine Theorie .... Ich brauche Papier, Iterationen zu machen mit der Hand nicht-Programme .... Schritte ..
Hallo MahmoudHassan, I Think thait es eine sehr große numerische Aufgabe, auch witn wenigen Neuronen und Hand-Rechner, fällige Betrag der benötigten Iterationen durchzuführen Lernen ist. Bitte chek mit Ihrem Professor, wenn es wirklich das, was er will. + + +

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back