ARRAY TO Phased Array Antenne!

A

asad188

Guest
mein Projekt ist eine Mikrostreifenleitung Phased-Array-Antenne in der Mikrowelle Domain-Design .. ive entwarf die lineare Anordnung der 4 Elemente und die Macht Teilerschaltung nd jetzt habe ich es in die Phased-Array konvertieren ... Ich möchte der beste Weg, dass .. plzz Hilfe nd wenn möglich für jedermann zu simulieren wissen, Kann ich die detaillierte Geometrie-Datei des Arrays, so kann ich die reults vergleichen .. thx

einfach konvertieren Sie sie in Phased-Array, müssen u, um ein Phasenschieber vor den Antennen einzusetzen, durch die Steuerung der die Phase jeder Phasenschieber mu die Richtung des Strahls eine andere Sache, zu kontrollieren, die mit dem Phasenschieber u können Verstärker 'Variable hinzufügen Gain Verstärker ', wird diese einen weiteren Freiheitsgrad, um den Strahl und seine Seitenband Khouly steuern

Spezifikationen: Resonanz frequncy beträgt 2,4 ghz, regelmäßige 50 Ohm Übertragungsleitung, Substrat height = 1.6mm relativen Permittivität = 4,28 Verlustfaktor tan δ = 0,016 iAM Anbringen der Abmessungen der Antenne, es ist die grundlegende Einheit des Arrays, 2 Einheiten angebracht sind zusammen bilden die 4-Element Array ..

am khouly: Ich meine wht ist die beste Phasenschieber kann tht leicht hergestellt und variiert werden? eine andere Sache ist, ist es eine Möglichkeit tht Leistungsteilerschaltung die Phase als auch ändern?

über den Phasenschieber gibt es viele Arten aktiver und passiver und u diffenet Methoden, wie tranmission Zeile geladen Varaktor, Reflexionstyp und dem Vektormodulator der Vektormodulator auf Summieren der I und Q des Signals, um das spezifische Phasenwinkel erhalten basiert. u wissen müssen, wählen Sie die Phasenverschiebung Bereich, in dem Phasenschieber und dann die beste Architektur khouly

Je nach Budget (Kosten des Produkts) Ihnen eine entscheiden. Khouly hat viele Möglichkeiten vorgeschlagen, wird passive billiger sein und aktiv wird eine kostengünstige hinzuzufügen. So haben Sie auf der Grundlage Ihrer Annahmen, wie Low-Cost Produkt oder genauer (teuer) etc. entscheiden,

das Problem ist, dass in unserer ursprünglichen Design haben wir die aktive Phasenverschiebung Komponenten während der Herstellung hinzuzufügen, aber jetzt haben wir hav, um die Phase shufting zunächst simuliert hatte. irgendeiner Weise zu tun Phase Shiting im hfss?

HFSS nur passive Struktur ist möglich. Sie können IEEE Papiere als Referenz für Passive Phasenschieber Refere.

u kann ich mir bei jedem Besonderen? und wenn möglich geben den Link plzz

Ich fand ein Design hinsichtlich des Phasenschiebers, sein ein Hybridkoppler wich bereitzustellen 90deg Phasenverschiebung an dem einen Ausgang .. im Anbringen der Bauplan für das grundlegende Design, möchte ich wissen: 1) ist es angebracht, über die Phasenverschiebung Sache. 2) kann es auf dem hfss 3 ausgelegt werden) und ich brauche die Verteilergetriebe, wenn ich, dass in dem Array verwenden

Sie könnten simulieren Phasenschieber in HFSS oder IE3D.The Methode changeing die Phase des anderen Port (0,90,180,270), aber es wird mehr simulierten time.wish brauchen, um Ihnen helfen wird.

mit diesem Entwurf, u eine Phased-Array mit konstanter Richtung zu erhalten, müssen coz u eine konstante Phasenverschiebung aufgrund der Hybridkoppler sure u kann es mit HFSS oder einem EM Simulations-Tool simulieren, müssen coz u nur Mikrowellen-Komponenten, aber u werden nicht Lage, die Richtung des Strahls zu ändern Khouly

Hallo allerseits, ich möchte eine 2,4-GHz-Phasenschieber buil! weil ich so ein Projekt über Strahlführung in einem Antennenfeld bin, habe ich gesucht und nicht finden ein gutes! Also, wenn jemand könnte einen Link oder ein Buch, das mir helfen könnte ich werde sehr dankbar! Best regards, jmga9

Ich hatte das gleiche Projekt, i eine Menge von Mustern ausprobiert, aber meiner Meinung nach ist der einfachste Weg, um eine lineare Anordnung mit einer Reihe Feed Design, gibt tht eine konstante Phasenverschiebung entlang der strahlenden Elemente und dann zur Phasenverschiebung u kann die Phase variieren der Eingangs-Feed. PM me ur email, ill mail u gewisse relative These.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back