S
Shayaan_Mustafa
Guest
Hallo Experten! Hier wird eine Spannung Verdreifacher Schaltung befestigt. Ich möchte die Arbeit dieser Schaltung zu kennen. Angenommen, die Schaltung ist geerdet und Dioden sind ideal, dh sie wird nicht fallen keine Spannung über sie typischerweise 0,7 V. Schritte: 1) Wenn ein Zyklus-ve kommt, D1 und C1 aktiviert Gebühren zu Spitzenspannung (Vp) in idealer Weise. Während andere Dioden ausgeschaltet bleiben und keine anderen Kondensatoren berechnen. 2) Wenn ein + ve Zyklus kommt, wird aktiviert und D2 als C1 bereits Berechnung, (C1 Entladungen in diesem Schritt durch D2), so Quelle Spitzenspannung und Spannung geladen C1 C2 2Vp. 3) Wenn wieder ve-Zyklus kommt, D1 und C1 aktiviert Gebühren zu Vs. Als C2 bereits geladen ist, dann wird es aktiviert und erlaubt C3 D3 bis zu den Spannungen, die durch C2 dh 2Vp halten wurden aufzuladen. FINAL: Ausgang wird über C1 (Vp) und C3 (2Vp) eingenommen werden. Daher bekommen wir 3Vp Ist das alles richtig funktioniert? Hilf mir, damit ich einen Spannungsvervielfacher, die 5-fache Leistung der Spannungsquelle gibt zu entwerfen. Dank.