Arbeit zu Hause?

K

kordix

Guest
Hallo alle, ich möchte fragen, ob u einige Stellen, an denen finden Möglichkeiten, Projekte kennen zu lernen? Ich brauche Geld, aber ich kann keinen Vollzeit-Job! Also ich möchte wissen, ob ich etwas tun können, um Geld von zu Hause bekommen?! Dank.

Die gleiche Frage, Mikrowelle passiv Simulation und Design ist meiner Forschung Richtung, vor allem inluded Filter, Frequenzweichen und so weiter

Ein Problem bei der Arbeit zu Hause ist, dass, wenn Sie sehr berühmt sind niemand Risiko bezahlen Sie für Ihre Arbeit, wenn sie Sie persönlich Interview kann. Diese ziemlich limitiert Ihre potenziellen Kunden zu Ihnen Region. Ein weiteres Problem ist die gegenwärtige Wirtschaftslage. Es gibt nicht einen Überschuss von Dingen zu tun bekommen und Unternehmen können extra Stunden Arbeit kostenlos von ihren Mitarbeitern bekommen.

Was ist E-Commerce ... tut es auch bezahlen ... ? Im Denken der Kauf einer Domain und starten so etwas .. aber eigentlich weiß nicht, wie Start-und welches Produkt zu verkaufen ... : P. .. Ich weiß, Programmierung ...: HTML und PHP

Nun, um dieselbe Frage wie oben ... alle Chancen von zu Hause aus arbeiten .... speziell für Frauen (mit Kindern und Tonnen von Kochen und so weiter), wenn sie sich um ihre Familien selbst zu haben??

rentacoder.com ist ein sehr guter Weg, um auch diese zu starten: elance.com offshoreexperts.com getafreelancer.com getacoder.com

Vielen Dank eda_wiz und thedesolatesoul das sind sehr gute Links.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back