Anzeigen im Thema EDAboard versteckt

F

Frosty

Guest
Liebe Nutzer Es scheinen einige Nutzer wurden unter Verwendung von EDAboard für Marketing und Verkauf Zwecke "Stealth" und das macht mich ein wenig frustriert. Um es klar Wir haben nur eine Kategorie, in der Werbung ist erlaubt. Business, Promotions, Werbung http://www.edaboard.com/forum43.html Nun, Avatare. Avatar sollte höflich und nicht beleidigend Avatar sollte nicht Werbung oder Links zu anderen Website Signatures Signature sollte höflich und nicht beleidigend Signatur sollte nicht Werbung oder Links zu anderen Website Externe Websites Wenn Sie Ihre eigene Website und Kontaktdaten haben wie Sie Raum, um diese Details in Ihrem Benutzerprofil und wenn jemand will Sie nachschlagen müssen sie nur das Symbol Profil auf jedem Beitrag in einem Thread auf eingeben. Private Nachrichten nicht immer private Nachrichten senden, um jedem Benutzer mit den Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen, wenn der Benutzer aufgefordert, sie zu kontaktieren. Dies ist Spam und nicht erlaubt, hatte ich 3 Nachrichten von demselben Benutzer ein paar Tage wieder versucht, mich zu verkaufen PCB, gleiche Meldung 3 mal, so dass sie werden Schleppnetzfischerei müssen Beiträge und PM Menschen. Für die nächsten Wochen Moderatoren nehmen mehr Interesse an diesem Verhalten. Wenn ein Benutzer dieses Verhalten von "stealth" Werbung / Spam, melden Sie den Beitrag. Danke: F

[COLOR = "# 0000FF"] [/COLOR] Hallo, meine Freunde. Ich freue mich über "Diagnose von Herzerkrankungen durch intelligente Methoden wie Fuzzy, Neuronale Netze, ..." studieren, aber die damit verbundenen Arbeiten und Artikel sind nicht für mich. wenn jemand Informationen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte mit mir teilen. Vielen Dank für Ihre freundliche und Aufmerksamkeit

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back