Anwendungen der Flyback-DC-DC Wandler

W

wansaidatulakma

Guest
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich neu bin hier .... so ich wirklich Hilfe benötigen .. kann mir jemand sagen über Flyback-DC-DC-Wandler plz und seine applicayion plz ... Dank ..

in Flyback-DC-DC-Wandler ist der Ausgangstransistor liefert den Strom während des off-Zeitpunkt des Umschaltens Wellenform. Es ist in SMPS Schaltungen verwendet wird. Sie können die Einzelheiten explainnation von jedem Leistungselektronik Buch beziehen.

[Quote = wansaidatulakma] Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich neu bin hier .... so ich wirklich Hilfe benötigen .. kann mir jemand sagen über Flyback-DC-DC-Wandler plz und seine applicayion plz ... Dank .. [/quote] Aufgrund seiner vereinfachten topologische Struktur Flyback-Schaltregler-Wandler hat seine Dominanz in der niedrigen Leistung, weniger als 200 W-Netzteil-Markt. zB Stromversorgung in PCs. In dieser Topologie des Wandlers erfolgt die Energie-Übertragung Aktion während der Flyback-Phase, als Hauptschalter ist nicht leitend. Deshalb ist die Umstellung von der kurzen induzierten Peak Surge isoliert, und die maximal verfügbare Leistung ist begrenzt, soweit ein PWM-strecken kann. So bietet inhärenten Vorteil der Ausgang Kurzschluss-Schutz. Einzelheiten können Sie beziehen Power Electronics Handbook Herausgegeben von MHRashid [2001] oder Leistungselektronik Buch. DKK

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back