Antwort auf die Zukunft der Prüfingenieur

W

WzWzWz

Guest
Keine differenct. Ich habe das gleiche Gefühl wie du, als ich meine IC Job als Prüfingenieur begann, aber ich respektiert sie und ändern Sie meine Gedanken, nachdem ich auf einem Konstrukteur denn es Jahre gewesen sind. In Zukunft werden die Menschen erkennen, die Überprüfung und Gestaltung der Arbeit ist die gleiche Bedeutung, um ein Projekt in China.

ya auf jeden Fall jetzt ein Tag wie die Komplexität der Konstruktion erhöht wie SOC-System, so dass die wichtigsten Prüf-und Verifikations-Ingenieure auch erhöhen

In Zukunft wird 30% der RND Zeit in Design-Zyklus kostete, und 70% der Zeit ist in Überprüfung Cycle Cost.

Finden Sie auch, dass seit der Designer ist in der Regel das Spiel mit einer begrenzten Anzahl von Themen (hdl, Synthese, Timing, Simulationsmodus), und muss sich jede noch so kleine Detail stimmt, stehen die Chancen auf Domain knowldege omprove für bekämpft werden müssen. Für einen Prüfingenieur, eine Übersicht genug und so hat mehr Zeit und oppurtunites mehr von den Domänen zu lernen. -B

Hallo, hat Soweit mein Verständnis geht Prüfingenieur eine herausfordernde Aufgabe, die dann von einem Designer. Zuerst sollte man mehr Verständnis für das Design dann der Konstrukteur, wie Sie derjenige, der die Fehler in der Schaltung zu finden, hat sich. Es ist ein Spaß, den Fehler zu finden bedeutet, jeden Tag eine Chance, die hochfliegenden Designer zur Erde zu bringen haben. Zweitens die komplette Chips Betrieb auf Sillicon davon abhängt, wie gut der Prüfingenieur hat seinen Job getan. Da einige Körper hat bereits angegeben, dass in Branchen 30% des Produkt-Lebenszyklus in Design und die remaininig 70% in Prüfung geht. So die Verifikations-Ingenieure arbeiten ist heutzutage sehr schwierig aufgrund der zunehmenden Komplexität des Designs. Dank Shaikh Sarfraz

Irgendwie bin ich nicht in der Lage, eine Überprüfung Engg vs Entwicklungsingenieur zu vergleichen. Ich denke, die designes hat seinen Entwurf zu überprüfen und kann nur ein guter Designer sein, wenn er Kenntnis von Verifikation hat. Zur gleichen Zeit eine Überprüfung Engg kann eine gute verif Engg werden, wenn er wie die Kenntnis der Design-Prozess. Außerdem, wenn Sie von Code-Review als Teil der Überprüfung zu denken, die Überprüfung Engg die Problembereiche bei der Gestaltung und damit braucht er, um die Design-Flow / Konstrukte etc. Heute wissen Ermittlung des Bedarfs, die ich gesehen habe, sind die Menschen verbringen eine enorme Zeit- auf Überprüfung, vor allem für große Chips, um Geld zu nutzen und time to market Vorteil oder-Gang zu erreichen.

meiner Meinung nach ein Designer sollte nie verifizieren seiner Gestaltung als nach Designer muss er evrey möglichen Anstrengungen, um sein Design funktioneller getan haben, so dass, wenn eine Überprüfung Engr ist die Überprüfung der Desig separat dann Fehler im Design kann viel leichter gefunden werden. Ich hoffe, das hilft

Hallo, Wie einige von euch fügte hinzu, dass der Designer selbst das Design überprüft als das, was ist die Rolle des Konstrukteurs. Ich bin damit einverstanden, dass der Designer auch dort überprüfen, Design, aber es gibt Chancen, die Designer einige der Prozess Ecken verpassen oder bis zu einem gewissen Spezifikation aus Zeitgründen oder anderen Fehler zu überprüfen könnten. Dann ist es die Aufgabe der Prüfingenieur für alle Probleme voraussehen, und so nahe an sillicon wie möglich. Dank Shaikh Sarfraz

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back