Antennenimpedanz, dringend Hilfe!

M

mikekan

Guest
Hallo alle,

Ich simuliert ein Patch-Antenne von Momentum, ADS.Ich habe 1 Anschluss an die Macht, um die Antenne füttern, weil ich eine unendliche Grundplatte unterhalb der Antenne definiert.

Nach der Simulation, nur S11 erschienen.Wie konnte ich bei der Suche nach Antennenimpedanz?
thanks so much.
Zuletzt bearbeitet von mikekan am 26. April 2009 16:36, edited 1 time in total

Es scheint schwer zu glauben, dass Sie mit dieser wunderbaren Instrumente, ohne wirklich zu wissen, was du tust, bzw. schon einmal über einige grundlegenden HF-Eigenschaften gehört.

Vielleicht erinnern Sie sich doch
Code:

Z = Z0 * (1 s11) / (1-S11)

Es ist 50 ohms.but können wir es mit zu berechnen s11 oder gama durch die Formel Z = Z0 * (1 s11) / (1-S11)

Dank an alle.

Aber das Problem ist, dass, nachdem ich von Momentum simuliert, konnte ich nicht öffnen Agilent EMDS die Werte der Zant, S11, sehen ...mehr (i mit der Bild-Datei-Anhang gesendet).Um FVM: Dank für Ihren Kommentar.Allerdings I dont think it's nice.Ich bin ein Anfänger in der RF und ADS Momemtum, und das ist der Grund, warum ich schließe mich hier ist.
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Ich gebe zu, mein Kommentar war nicht schön.Ich hoffe, können Sie es tragen.Wenn die ADS-Tool hilft Ihnen, RF lernen, ist es natürlich OK.Doch ohne einen theoretischen Hintergrund, können Sie Schwierigkeiten haben, zu entscheiden, wenn Ihr Setup und die jeweiligen Ergebnisse überhaupt sinnvoll sind.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back