Antennen-Typ für WLANs - IM CONFUSED

C

chibiks

Guest
Hallo, Entschuldigen Sie mich, wenn einige meiner Fragen ein bisschen dumm sind, wie ich neu auf dem Wireless-Bereich bin. Grundsätzlich bin ich der Gestaltung eines WLAN für eine Mikrozelle (ca. 630m) mit einer hohen Datenrate bei 2,45 GHz bei einem Rayleigh-Fading-Kanal. Welche Art von Antennen sind MOSTR geeignet bei dieser Frequenz? Es gibt viele Antennentypen und ich bin sehr verwirrt. Auch dann, wenn jemand wissen, dass Strahlungsdiagramm simlulation Software / Freeware, in denen, wenn ich Antenne Parameter eingeben, eine Abstrahlcharakteristik erzeugt werden können. Ich beabsichtige, direktionale Antenne der Basisstation mit einem Gewinn von etwa 21dBi verwenden. DANKE!

Hallo, es gibt eine Menge von WLAN-Antennen mit Gewinnen aus 2-20 + dBi. in der Regel alle "indoor"-Antennen, die Low-Profile werden müssen gewinnen bis zu 16dBi, mehr zu gewinnen, oder 21dBi, wie Sie Sie verwenden müssen, was man im Freien oder Zelle Antenne schrieb, die Antennen in der Regel sieht aus wie ein zellulärer Zelle Antenne . Sie sehen die Antenne Strahlungsdiagramme und gewinnen an den Standorten der Antennen. für WLAN, sollten Sie versuchen, uns bei D-Link, KENBUTONG und HyperLink.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back