Antenna Design Software

E

embeddedlover

Guest
Hallo, ich möchte Antennen-Design Software zu evaluieren. Ich tue F & E an dieser Front. Derzeit haben ich die Hände auf nur auf EMPRO (von Agilent). Auch ich weiß von Antenna Magus, HFSS. Kann mir jemand nennen mehrere andere Software in den Markt? Ich möchte einen Vergleich der verschiedenen Software-Antenne in den Markt.

Vielen Dank für die Informationen ... Jede andere Antennen-Design-Software zur Verfügung?

Vielen Dank für Ihre Antworten ... Ein Vergleich der Software erwähnt kann mich ebenso wie anderen zu helfen ...

[Url = http://emcos.com/index.php?id=165] EMCOS Antenne Virtual Lab [/url] - Method of Moments Code

CST, HFSS, aber FEKO FEKO ist die schnellste EMPRO Ich weiß, es nutzt FDTD-Methode, verwendet auch cst FDTD HFSS verwendet FEM FEKO verwendet MOM wenn youdesign Ultrawideband System FDTD Methot ist geeignet, wenn Sie schnelle Analyse Verwendung FEKO (MoM), wenn Sie wollen, wollen sehr sehr schnell benutzen analytische Methode und verwenden Regularisierung C / C + + oder Matlab

Wipl-D ist eine andere 3D-EM-Löser. Es sould ziemlich gut sein, die Jungs programmieren es wirklich scheinen jetzt ihre Sachen, zumindest in der Theorie (sie schrieb mehrere Bücher zu diesem Thema). Es gibt auch eine kostenlose Testversion - allerdings war ich unfähig, etwas Sinnvolles aus ihm heraus ... so dass ich eigentlich würde es nicht empfehlen.

roxxon, hat u versuchen, unsere Entwürfe auf wipl-D sezgyno, was macht FDTD Unterstützung Ultrabreitband im Vergleich zum Vormonat .... die Wahl wir treffen müssen, während die Wahl einen Simulator?

[QUOTE = dharanidhar; 854782]? Roxxon, hat u versuchen, unsere Entwürfe auf wipl-D sezgyno, was FDTD Unterstützung Ultrabreitband macht im Vergleich zum Vormonat .... welche Wahl wir treffen bei der Auswahl eines Simulators haben [/QUOTE], wenn Sie FDTD-Methode verwenden Sie verzahnen die Struktur und Ihr Zeitbereich pulse.the Zeitbereich Puls beinhaltet Ihre Frequenz bandwith.But beim Einsatz MoM (Frequency Domain) Sie Netz nur Struktur aber Sie müssen die Frequenzen durch ein one.If berechnen Sie Ihre Struktur hat viele Details MoM-Methode möglicherweise langsamer als FDTD. Ich raten Ihnen, wenn Sie eine Antenne desidn in vielen Simulationssoftware zu versuchen, weil zu diesem Zeitpunkt wissen Sie vielleicht nicht die Details der Lösung Verfahren so gestalten Sie könnten fehlerhaft.

Sie könnten versuchen, [URL = "http://www.antennasoftware.com.ar"] AN-SOF [/URL]. Dies ist ein Draht MoM-Code mit konformen Geometrie-Modellierung. Es ist das einzige MoM-Code mit gekrümmten Segmenten, die exakt der Kontur der Helix, Schleife und Spiralantennen. Diese Funktion verbessert die Konvergenzrate im Vergleich zum NEC-basierte Software mit Straight-Wire-Segmenten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back