Ansteuerung eines LED-Scrolling Registriere über PIC

O

Ozlander

Guest
Hallo .. Ich freue mich auf ein großes Schild mit Scroll-5mm Leds mit einem Raster von 10x60 zu bauen. Ich suche Informationen über den besten Weg dorthin über einen PC-Laufwerk ein. Mir wurde gesagt, dass eine wäre eine gute Idee, aber keine Infos, wie man bekam sein pic. Ich hatte gehofft, dass jemand mit einem pic Sockelleiste oder Diagramm zu helfen. Dank Stuart noch lernen all dieses Zeug

hallo loook auf mein Projekt, ich habe ein Lauftext pannel gesungen MAX6952 und PIC16F877, plz Kommentar gebaut

[Quote = ali_raza117] hallo loook auf mein Projekt, ich habe ein Lauftext pannel gesungen MAX6952 und PIC16F877, plz Kommentar gebaut [/quote] Ich arbeite auch auf einer großen LED-Platine 20x50 Scrollen und möchten Ihre schematische sehen mit dem MAX6952 Fahrer und pic. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Sie sagen, könnte mich mehr darüber, wie die Treiber-IC verwenden. (Ich bin derzeit auf der Planung mit einem 6:64-Decoder oder einen seriellen Parallelbestimmungen Schieberegister um den Job zu tun)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back