Ansoft HFSS Version 9.2 Full-Dokumentation

P

paolone1340

Guest
Hallo, ich habe auf der ganzen Forum kontrolliert und ich habe dieses Buch nicht gefunden. Ich denke, dass es sehr wichtig, als wie es selten ist!
20050722091624_a1.JPG
20050722091718_a2.JPG
20050722091735_a3.JPG

Ist das ein Buch der pdf-Dateien mit der Installation enthalten?

Nein gibt es nicht jedes Buch von Ansoft mit Box Installation freigegeben. Dies ist ein sehr seltenes Dokument, die ich für reinen Fall im Netz gefunden habe.

Das Dokument hat 700 Seiten und wurde im Jahr 2003 geschrieben. Es ist die Bedienungsanleitung für das Programm. Das PDF ist 50MB groß.

Es scheint, dass das RAR-Dateien nicht hochgeladen vollständig.

[Quote = yellowtooth] Es scheint, dass das RAR-Dateien nicht hochgeladen vollständig. [/Quote] Haben Sie bearbeiten die Dateinamen der _XXX xxx ist eine dreistellige Zahl zu entfernen?

Hallo! Ich habe diese vollständige Dokumentation .. wenn jemand in Indien, ich kann es auf eine CD brennen und schicken Sie es über. Meine EMAILID ist harikrishna@vistechindia.com Danke, Hari Bangalore, Indien

Versuchen Sie den folgenden Link: [url = ftp://12.29.113.176/training/hfss/release9/hfss_full_book.zip] HFSS 9,2 Ausführliche Dokumentation [/url] Hoffe, das löst die Sache.

Gute Link! Wenn es Ihre FTP-Site, versuchen, die Datei mit WinRAR statt WinZip, dass ziemlich viel Platz sparen Reißverschluss! Zum Beispiel ist in HFSSbook rar nur 14MB, 43MB, während in zip. [Quote = sassyboy] Versuchen Sie den folgenden Link: [url = ftp://12.29.113.176/training/hfss/release9/hfss_full_book.zip] HFSS 9,2 Ausführliche Dokumentation [/url] Hoffe, das löst die Sache [/quote].

Dies ist die offizielle Ansoft FTP. Also, ich habe keine Kontrolle hat. Trotzdem vielen Dank für Ihre Anregung, ist gut zu wissen.

Ich habe das Buch nicht completelly gesehen, aber es sieht aus wie der eine ist gegeben, wenn Sie die traning gehen.

Ansoft HFSS Version 10 komplette Dokumentation ist auf der offiziellen Ansoft FTP erhältlich.

Könnte mir helfen HFSS 10-Dokumentation zu erhalten? Ich versuchte, auf solche Links klicken, aber die Seite ist nicht verfügbar. Dank

entschuldigen Sie mich, dass ich ein Buch über HFSS 11 und ich möchte wissen, wie treten sma coneector zu Antenne Mikrostreifen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back