Anschließen von einem PC auf 10 Monitoren zeigt gleichen Inhalt?!

H

hm_fa_da

Guest
Hallo zusammen, ich will ein PC-Ausgabe auf einigen Monitoren verbinden zum Beispiel 10 Monitoren, wie ist es möglich, was Schaltung sollte ich verwenden oder jeder Quelle. danke,

Es gibt eine USB2.0 auf VGA (bis 1024 X720) .. Adapter. Wenn Sie 10 kaufen auch Sie haben, was Sie brauchen, das Tolle ist, dass man verschiedene Daten auf jedem Monitor angezeigt. Führen Sie eine Suche im Netz. Ich werde versuchen, die Verbindung zu erhalten, wenn dies für Sie arbeiten könnte!

Sind die 10 minitors haben die gleiche Leistung? oder diferent Ausgang? Ich verwende zwei Videokarten mit meinem Computer, die aus gibt es eine Ausgabe für 4 Monitore. Ich versuche niemals zu 10 mnitor mit einem PC zu verwenden!

HCM_bucat, warum 2 Grafikkarten? verwalten Sie 2 verschiedene Bildschirme von Ihrem PC, die Verwaltung unterschiedlicher Software auf den verschiedenen Bildschirmen? Haben Sie Windws oder Linux:?:

[Quote = hm_fa_da] Hallo zusammen, ich will ein PC-Ausgabe auf einigen Monitoren verbinden zum Beispiel 10 Monitoren, wie ist es möglich, was sollte ich verwenden Schaltung oder einer anderen Wärmequelle. danke, [/quote] KVM-Splitter Switches (Keyboard / Video / Mouse). Sie können kaufen einige lange Kabel für jene. http://www.networktechinc.com/ http://www.42u.com/kvm-splitter-video-splitter-toc.htm Nur die Suche nach einem besseren Preis, aber das ist, wie diese Produkte genannt werden. Normalerweise ServSwitch verwendet werden, um eine Marke zu sein. War diese für Sie hilfreich? djalli!

Yoy Karten kaufen können, durch die man zwei Monitore, zwei Tastaturen und zwei Mäusen ..... verbinden können und unabhängig voneinander ARBEITEN! One KVM zu viele CPU-KVM-Switch. Eine CPU zu vielen KVM-Reverse-KVM-Switch ist. Doch in Reverse KVM, ich glaube nicht, können Sie gleichzeitig arbeiten. Sie können nur funktionieren, eine nach der anderen. bimbla.

:? Die Schalter von KVM kostet 400 $, erhalten Sie einen neuen PC für 350 €.

[Quote = Raoul]:? Die Schalter von KVM kostet 400 $ ein und erhalten Sie einen neuen PC für 350 $. [/Quote] ahahah Sie enthielt keine Kosten für die Kabel für die Schalter. Manchmal werden sie separat verkauft. Nur zur Erinnerung

Vielen Dank an Alle, mein PC outpouts ar RGB (15-polig Buchse) nicht USB, kann ich nicht amplifie es (RGB-Wellen) und schließen Sie dann Leistung von amplifire zu 10 Monitoren? gibt es kein specoal Chip für diesen Job?

Irgendwo habe ich lisen etwas über eine Software, die die Funktion von Multiplex die CPU machen könnte, und Sie können immer nur genau eine Grafikkarte. Maus und Tastatur zu erhalten, um PC-Komplett. Ist das wahr? wie kann es funktioniert? und was passiert mit der Leistung des PC?

[Quote = okguy] HCM_bucat, warum 2 Grafikkarten? verwalten Sie 2 verschiedene Bildschirme von Ihrem PC, die Verwaltung unterschiedlicher Software auf den verschiedenen Bildschirmen? Haben Sie Windws oder Linux:?: [/Quote] Ich brauche zwei Grafikkarten für 4 Monitore. Windows 2000 verwenden. 4 Monitor zeigen verschiedene Fenster: 1 für Lager Graphen, eine für Stufe II zu zitieren, 1 für das Lesen und 1 neue Aktie für Chat

[Quote = hm_fa_da] Vielen Dank an Alle, mein PC outpouts ar RGB (15-Pin-Buchse) nicht USB, kann ich nicht amplifie es (RGB-Wellen) und schließen Sie dann Leistung von amplifire zu 10 Monitoren? gibt es kein specoal Chip für diesen Job? [/quote] wenn Sie nur wollen 10-Monitor mit dem gleichen Inhalt. es ist einfach. Ich denke, es ist ein Video-Splitter-Box, die Funktion wird das Signal zu verstärken und spaltete es auf anderen Monitor

[Quote = djalli] [quote = Raoul]:? Die Schalter von KVM kostet 400 $ ein und erhalten Sie einen neuen PC für 350 $. [/Quote] ahahah Sie enthielt keine Kosten für die Kabel für die Schalter. Manchmal werden sie separat verkauft. Nur zur Erinnerung [/quote] Das ist nicht der Punkt! Wie wäre es mit Raum, wie etwa Internet-Dienste ... Vor einiger Zeit 1 PC und 1 Monitor ist nicht die Lösung.

[Quote = eltonjohn] Es gibt eine USB2.0 auf VGA (bis 1024 X720) .. Adapter. Wenn Sie 10 kaufen auch Sie haben, was Sie brauchen, das Tolle ist, dass man verschiedene Daten auf jedem Monitor angezeigt. Führen Sie eine Suche im Netz. Ich werde versuchen, die Verbindung zu erhalten, wenn dies für Sie arbeiten könnte! [/Quote] Interessante ... Wie funktioniert eine einzige CPU-Anzeige 'unterschiedliche Daten' auf jedem Monitor (sagen wir 10 Monitore)? Benötigen Sie eine spezielle Software? Oder kommt die Software mit dem USB-zu-VGA-Adapter? Wie viel kostet der Adapter? Außerdem ist es möglich, 10 Sätze (jeder Satz hat einen Monitor, eine Tastatur und Maus), verbunden mit einer einzigen CPU durch so etwas wie die USB-zu-VGA-Adapter haben?

Ich möchte Monitoren dasselbe Bild, um nicht diffrent, über die Splitter-Box zeigen, ich möchte nicht, es zu kaufen, ich es machen wollen, so dass ich es schematische oder Quellen müssen für die Gestaltung, bedankt sich bei allen

Hallo zusammen, ich will ein PC-Anschluss (15 Pin Buchse) auf 10 Monitore anschließen, ich denke, ich sollte amplifire zu amplifie RGB-Signale verwenden und dann an den Ausgängen zu zehn Monitoren (alle Monitore zeigt dieselben Bilder), jetzt brauche ich eine schematische oder jede Quelle zum Beispiel ein Chip für diesen Job oder ... , Ich will es selbst, ich danke Ihnen, [color = red] / Warnung Nr. 4 - Stop Cross Posting! Nur starten gleichen Thema in einem Forum! Zwei Themen in einem mereged. - ME [/color]

Thema verschoben von "Mikrocontroller" Forum zu "Hobby Schaltkreise und kleine Projekte Probleme"-Forum. Dieses Thema hat nichts mit dem Mikrocontroller zu tun, starten Sie bitte in der jeweiligen Themen-Forum!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back