M
mamech
Guest
Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass ich am richtigen Ort Posting, aber hier meine Frage: Ich habe einen HF-Sender und einen HF-Empfänger, ich habe sie aus alten billig Kinder Spielzeug, dachte ich, ich kann sie nutzen, um tx treten eines Accounts auf der anderen ein drahtloses RX. Ich habe ein sehr begrenztes Wissen über HF-und drahtlosen Schaltungen, aber ich hatte einige Zweifel, dass sowohl der HF-Sender und der Empfänger nicht zu dem Zweck möchte ich entworfen. Wenn ich habe es ausprobiert, nichts funktionierte, wie ich annahm. Ich war auf Baudrate von 9600 arbeiten, aber ich dachte, wenn ich die Baudrate gesenkt stark, könnte dies das Problem lösen. Ich griff mit der Baudrate sogar bis 19, aber nichts half! Wenn die Accounts beginnt mit tx senden, geht der HF-Empfänger hoch und ich lese Spannung an seinem Ausgang (was bedeutet es das Signal empfangen), aber das Mikro nicht verstehen. Ich versuchte, ein 33pF Kondensator parallel mit RX-Empfänger setzen, um das Signal-Filter, aber nichts half. Ich weiß, dass die Herstellerfirma des Spielzeugs gemacht werden irgendeine Art von Low-Pass Filter, so dass nur niedrige Frequenzen passieren, aber ich denke Baudrate von 19 ist bereits eine sehr niedrige. Kann mir jemand helfen??