ANREISE SAMPLE ICs .....

R

roykyn

Guest
Wie soll man ICs von COMPANIES.I dont bekommen Firma oder Institution E-Mail-ID ...... noch andere Möglichkeiten .... von der Art, wie ich leben in Indien Bangalore ......

Sie werden mit ID mit anderen Domain-Namen das Schiff, wird aber mehr Zeit in Anspruch nehmen. BTW, welche Art von IC's suchst du oder? Wie schnell Sie es brauchen ..

alle IC, dass meiner Meinung nach kommen .... Nun bin ich für 100Mhz ADC sucht .... Zypresse RAM .... .... FPGA und Analog Devices ade7753 ......... oder Sames SA9903B oder Cirrus Logic cs5463 Ihnen helfen können .....

Versuchen Maxime, Freescale, Katalysator, lineares System, und viele andere für diese Art von IC, they'r nett und schicken Ihnen alle IC müssen Sie solange Ihr Land nicht verboten sind oder sein Embargo durch die US Gov. Ich bezweifle, dass sie weggeben FPGA IC, weil es so teuer ist. Über den Namen des Unternehmens ... Den Namen gemacht. oder rufen Sie Ihren Namen Campus statt. Sie werden eher bereit sein zu geben, wenn Sie ein Student sind.

Ich kann u bezüglich Probe ICs helfen. welche Art von ICs u brauchte diese Zeit ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back