Angezeigte Werte auf LCD aus PIC18F452

Y

yantheman

Guest
Die X und Y-Ausgang eines acceleremoter verwendet wird, um zu der PIC18F452 verbinden. Es produzieren Analogeingang und damit ADC Operation wird durchgeführt und der digitale Wert wird auf dem LCD angezeigt. Brauche ich eine digitale Ausgabe von dem PIC18F452 zu LCD?

Hallo! Können Sie erklären, Ihr Ziel im Detail. Ich bin nicht in der Lage auf Ihre Anfrage zu verstehen. Regards.

Welcher Teil Sie nicht verstehen? Ich ob ich ein Ausgangssignal digital zu dem LCD angeschlossen werden, um die X und Y-Beschleunigungssensor ausgegeben, nachdem sie durch den ADC anzeigen müssen.

LCD brauchen immer charecters angezeigt und einige Anweisungen zur Identifizierung, was zu tun ist. Ihre XY Daten sollten verarbeitet und umgewandelt werden ASCII-Format für den Versand an LCD.

ok .. so wie Sie meiner schematische denken? jeder Fehler? brauche ich einen digitalen Ausgang überall auf LCD oder was anschließen?

Wo ist Ihre Schaltpläne? Laden Sie Ihre schematische hier so, dass wir auschecken.

Da ist es ... Ich habe bereits lade es auf den anderen Themen .. die URL ist h ** p :/ / www.edaboard.com/viewtopic.php?p=612208 # 612208

Hallo! Nun, was ich verstehe, ist, dass man das Ergebnis der ADC auf einem Character LCD angezeigt werden sollen. Um dies zu tun, müssen Sie den Treiber für das LCD-Display zu schreiben. Einfach studieren pdf zum HD44780 und Sie werden verstehen, wie Daten auf einem LCD-Display. wenn Sie eine Readymade-Treiber benötigen, dann habe ich bekam es. fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie es brauchen. Regards.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back