Anfragen bezüglich Leistung Planes

C

cks3976

Guest
Liebe Gurus, wir entwerfen eine 12-Lagen PCB, die tragen sehr hohen Strom (70A) sollte aus einer 48V-Quelle. Ich habe 8 Lagen für Power und Ground Signale vorbehalten. Montagelöcher-und bedrahteten Pins auf dem Board haben erhebliche leere Bereiche auf all diese Macht Flugzeuge verursacht. Dimension des CB ist 17,0 "X 1,80". Ein Minimum von 900 Millizoll von Leiterbreite auf 2 Unzen Kupfer erforderlich, um insgesamt 76 Ampere Strom nach einiger Kalkulator tragen. Aber aufgrund dieser Hohlräume ich bin immer ein Minimum von 200 mil Leiterbahnbreite an einigen Stellen der Leiterplatte. Wir haben mehrere Potentialflächen auf der Platine mit fast ähnliche Kupfer-Bereich auf mehreren Ebenen, die genäht mit Vias (16 mils Bohrer und 32 mils pad) sind. Mache ich richtig, oder gibt es etwas, dass ich hier fehlt bin? Jede Hilfe in dieser wird sehr geschätzt.

Grund nichtig u bekommen fear.some Orten ist es 200 Millionen Leiterbahnbreite .... können Sie in der Lage auf 2 bis 3 Unzen Kupfer Dicke .. bitte stellen Sie sicher, thermische verwandtes Thema Ihrer Karte zu erhöhen .. Grüße Praveen Bhat

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back