Anfrage auf Infrarot-Imaging-Technologie

R

robismyname

Guest
Ich arbeite auf einer Diplom-Projekte im Zusammenhang mit Infrarot-Bildgebung und Sensorik. Meine erste Frage ist sehr einfach aber im nicht sicher, wie einfach ist die Antwort. Nehmen wir an ich habe eine Infrarotkamera, die statisch ist (feste Position). Es ist an der Brust eines Menschen, der vor der IR-Kamera stehend ist 5 Meter entfernt zeigt. Dann habe ich die Person, legte sich vor der Infrarot-Kamera, so dass die Brust nach oben zeigt. Wird der Infrarot-Kamera noch in der Lage, die Infrarot-chareacteristics der Person die Brust nun, dass die Person Brust ist nicht in der gleichen Ebene wie der IR-Kamera zu erkennen? Oder gibt es ir-Imaging-Technologie verfügbar, die empfindlich enought in dieser misslichen Anwendung erkennen ist. Eine bestimmte IR-Technologie passt diese Anwendung, dh Focal Plane Array (FPA)

[Quote = FVM] Das Objekt muss in der Kamera Blickwinkel werden. [/Quote] So machen sie Kameras mit 180-Grad-Blickwinkel?

So machen sie Kameras mit 180-Grad-Blickwinkel?
Unwahrscheinlich. Aber du kannst Einführung eines Spiegels. Persönlich würde ich das Design auf Basis verfügbar bzw. erschwinglich Geräte. Ein Schwenk-Option am ehesten kostet nur einen Bruchteil eines speziellen IR-Optik.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back