Anfänger in MPS430 brauche ein paar Ratschläge

T

tobb

Guest
Hallo .. Ich mag die Arbeit mit mps430 jede Stelle beginnen konnte mir sagen, das gut oder schlecht über sie zu AVR oder Pic vergleichen .. Ich denke, es sieht gut aus, aber ich habe keine Ahnung davon. Ich habe mit Arbeiten PIC und AVR aber ich möchte auch auf andere Accounts sowie zu versuchen. Also, wenn jede Einrichtung konnte mir shrot Beschreibung davon, dass sehr gut sein wird. Ich habe in Texas Website. Aber ich habe noch verwirrend, wie schnell .. wie gut usw.. Danke für eure Hilfe

Alle MSP430 hat bulti in ADC (manchmal ist es convertionals einige Zeit Hang).

MSP430 uC's sind für geringen Stromverbrauch und extrem niedriger Leistungsaufnahme konzipiert und scheinen sehr gut zu sein, dass. Letzte Erfahrung hatte ich mit ihnen vor 2 Jahren war, als Entwicklungs-Tools nicht reif genug (oder meine univ. couldn'd leisten gute). Es ist eine gute uC aber wahrscheinlich nur so gut wie der Ingenieur, der mit ihm ;-) Designs. Antharax

MSP430-Chips ist niedrige Kosten, niedrige Energie, schnell, gute Peripherie-Controller (Timer, UART (SPI), ADC, Watchdog) .... Für MSP430 ist gut C compiller mit Incircuit (sehr einfache JTAG-Dongle) Programmierer und Debugger.

MSP430 sind sehr gut microcontrololers. Die einzige Grenze ist die Erinnerung. Die größte haben 60kB FLASH und 2kB RAM. Wenn viele Anwendungen ist dies nicht genug ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back