Anbindung RF ASK 433mz Transmitter und Empfänger mit Atmel AT89C52

K

krishnamurthy991

Guest
Hallo alle, Ich habe Interresse versuchen Atmel 89c52mc mit HF-Transmitter und 433mz Reciver Schnittstelle. Das Problem ist wie folgt. 1. Bei Anschluss von TX mc direkt an den Sender IAM, keine Daten auf der Empfängerseite empfangen. Ich habe die Baudrate auf 1200 eingestellt. 2. wenn ich den Sender und Empfänger auf und HT640 Encoder und 5V bis 0 des Gebers, IAM in der Lage, die gleichen 5V am Decoder empfangen HT648L Stift zu treten. Ich möchte TX, RX Verwendung von 89c52mc Stift zum Übertragen und Empfangen von Daten. pls senden Sie mir einige Details doc (CKT-Diagramm), wie der Sender und Empfänger mit mc zu treten. wie man Schwierigkeiten schießen diese Probleme? pls help

Danke für die Antwort .. Unten ist die Spezifikation von HF & tx durch den Verkäufer gegeben.

Verwenden Sie immer diese Art von Modems mit HT12E (Encoder) und HT12D (Decoder). Diese Chips werden nach (Manchester) Codierung und Decodierung zu suchen. Für mehr Details und Schaltung Blick auf das Datenblatt dieser ic.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back