Analog Verzögerungsregelschleifenschaltung

B

blowfish

Guest
Hai, mache ich mein Projekt in der DLL-Design, jeder kann senden Sie mir ein paar DLL Analoge Schaltungen oder Zeitungen und Websites, die die gesamte Simulation und Layout-Flow für analoge Schaltungen zu zeigen. Vielen Dank im Voraus ..

Ich weiß nicht viel, aber ich lese ein bisschen auf DLL und was Sie benötigen ist ein Phasenschieber. Ich werde Trie zu Phasenschieberschaltung zu finden, ich weiß, es ist die Verwendung in elektrischen guitard Wirkung. Ich werde nach später die Schaltungen, die ich finden. aber hier ist ein Bild, was ich meine

Sehr geehrte MohanaSundaram: Ich hoffe, es kann Ihnen helfen. MPI-CBG

Hallo, hoffe, Danke für die Hilfe gegeben, aber für genauere Hilfe in Bezug auf Konstruktion und Simulation von DLL. Ich habe ein Problem bei der Simulation des VCDL in analoge DLL kann jemand schicken Sie mir eine Anregung, die simulieren VCDL verwendet werden können mit Tanner und erzeugen eine Verzögerung von einem Eingangs-Zeitraum Taktzyklus Tref. und Verzögerung kann durch Spannung gesteuert werden. Ich füge ein Bild des VCDL. Ich möchte die Ausgabe dieses VCDL Bild.
10_1174651074.jpg
Jede Hilfe wäre willkommen!

soweit ich das erlebt hatte, wird die gesamte Verzögerung des VCDL bereits fixiert. Also, wenn Sie auf eine Verzögerung von einem Takt-Eingang erzeugen wollen, dann nur verringern Sie Ihre Eingabe Taktperiode. Nun, wenn Sie Ihre Verzögerung erhöhen möchten, fügen Sie einfach mehr Verzögerungsstufen. Ich schlage vor, du benutzt Schmitt-Trigger als Verzögerungsglied, wenn Sie eine größere Verzögerung, aber weniger Stufen wollen.

nur fegen Vctl und sehen Sie die Verzögerung vom Eingang zum Ausgang. Die Antwort ist einfach so vielleicht bin ich nicht verstehen Ihre Frage.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back