Analog Digital Spannung Trennung in den Vorstand

I

imman

Guest
Der Analogteil ist empfindlicher auf Lärm wegen der Nähe von Schalt-digitale Schaltung. Die meiste Zeit sah ich, ist Induktor bereitgestellt, um die analoge Versorgungsspannung eine IC Verbindung von der digitalen Spannung. Warum Induktor verwendet wird? Ist es für Einwände gegen die derzeitige Änderung Änderung aufgrund der digitalen Schaltung auf analoger Schaltungstechnik. Was ist der genaue Wert der Induktivität zu benutzen? oder wie berechnen? Danke & Grüße, Imman

Inductor zusammen mit all den Entkopplungskondensatoren auf analoger Seite bildet einen LC Tiefpassfilter, die den Lärm von der digitalen Schaltung reduziert. So, herauszufinden, die höchste Frequenz der Geräusche, die Sie verkleinern möchten und calcualte den Induktor Wert wie für ein LC-Filter. Oder Sie könnten nur holen die größte Drossel Wert, dass Ihre derzeitige Bewertung, mechanische Zwänge und Budget passen würde. Ein weiterer Ansatz neben der Induktivitäten ist zu trennen Spannungsregler her digitale und analoge Anwendung. Es ist sehr ratsam, an die Macht der analogen Schaltung aus dem linearen Regler. Ein weiterer Ansatz besteht darin, Ferritperlen statt Spulen zu verwenden. Sie funktionieren gut bei hohen Frequenzen (ab zehn MHz zu Hunderten von MHz). Stellen Sie außerdem sicher, dass analoge und digitale und Stromkreise Sterne-geerdet sind. PS By the way, sind, welche Art von Instrument, das Sie bauen?

Hallo Danke für die Eingänge. Ich baue Modem für FAX Zusammenhang Anwendung. Ich sah in den referance Design 4.7uH Induktor wird verwendet, um die analoge Versorgungsspannung mit digitalen kurz. (Es ist schwierig, eine separate Regler für Analog-Leistung zu diesem Zeitpunkt hinzufügen). Deshalb möchte ich mit Filter gehen. Ich bin mir nicht sicher über die capacitence Wert aufgrund der Entkopplung in den Vorstand. Also ich habe einen Zweifel daran, dass, wie sie diese 4.7uH ausgewählt? Regards, Imman

[Quote = Imman] Ich bin nicht sicher über die capacitence Wert aufgrund der Entkopplung in den Vorstand. [/Quote] Für eine relativ geringe Rauschen, wird die Kapazität in der LC-Filter mindestens die Summe aller Entkopplungskondensatoren zwischen dem Angebot verbunden und geschliffen.

Imman, Um sie sicher zu gehen, verwenden Sie den Wert des Entkopplungskondensators, dass direkt neben dem analogen Gerät ist. Der Rest der Entkopplungskondensatoren voraussichtlich erhebliche Induktivität in Serie, durch die Induktivität der gedruckten crcuit Bord zu haben. Regards, Kral

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back