Amplify-and-Forward Cooperative Diversity

S

saeddawoud

Guest
Hallo, ich bin auf eine kooperative Vielfalt Thema mit AF Relais, bei dem das empfangene Signal von der Quelle verstärkt und weitergeleitet wird durch das Relais zum Ziel arbeiten. Nun, wenn wir annehmen, dass die Quelle [tex] S [/tex] eine einzige Antenne hat, und das Relais hat [tex] N_A [/tex] Empfangsantennen, und wir davon ausgehen, dass die Kanäle zwischen [tex] S [/ tex ] und [tex] R [/tex] sind Rayleigh-Fading-Kanäle iid. Wir wollen herausfinden den Verstärkungsfaktor [tex] G [/tex] auf [tex] R [/tex], so dass die Sendeleistung von [tex] R [/tex] [tex] p_r [/tex] ist. Wie berechnet [tex] G [/tex]? Regards

Hallo liebe, ich brauche etwas Hilfe von Ihnen in Bezug auf eine Zwei-Hop-System, plzz kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail oder informieren Sie mich Ihnen, Dank im Voraus. meine E-Mail ist assad.abbasi @ yahoo.com [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Stunden 24 Minuten: [/color] [/size] Lieber saed, Vielen Dank für Ihre Antwort . Ich habe in Verwirrung Eckwerte und ich brauche Ihre Hilfe. wie zB wie man das definieren P tot Ich will mit Ihnen über meinen Code zu diskutieren. Ich habe ausführlich in meiner Fragen Thread geantwortet. Bitte lesen Sie es und geben Sie mir einen Vorschlag.

Salam, Liebe in Ihrer letzten Antwort haben Sie Formel für Relais zu gewinnen und einige Informationen über Leistung bei Sender und Relais geschrieben. Könnten Sie mir plz geben dem Verweis oder Papier für die Formel. Ich habe Probleme bei der Definition des Relais zu gewinnen, können Sie mir helfen bei diesem Problem? ich freue mich auf Ihre Antwort!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back