Amplifer für expriment

P

poodina

Guest
Ich bin auf Hilfe angewiesen Entwerfen einer Klasse A oder Class-AB-Verstärker für einen Frequenzbereich von 100kHz-900kHz. Erstellt mit einem Mikrocomputer, Ebene verlagert und verstärkt zu einer reinen Sinus mit Ursprung bei Null. Ich habe eine Einschränkung der Verwendung von + /-24V oder 24V Single. Die wichtigste Voraussetzung des Verstärkers ist, dass der Ausgang einzelner mindestens 48V Spitze [96Vpp] werden muss. Diese Single wird geben eine Kupferspirale einzelner einzuschalten. Ich hatte eine Idee, mit einem Transformator gekoppelt Endstufe für eine Klasse-A-Verstärker zu archivieren die gewünschte Ausgabe. Möchte wissen, ob dieser Ansatz richtig ist oder gibt es eine andere Möglichkeit, die 48volt Spitze Welle, aus einem einzigen [A amp] oder Dual [Klasse AB amp] 24Volt Versorgung zu erreichen. Der Verstärker Setup ich denke, ist Hilfe in die Anlage. [Url = http://images.elektroda.net/4_1299048200.jpg]
4_1299048200_thumb.jpg
[/url] Wenn eine andere Idee oder eine andere Schaltung würde werden sehr geschätzt.

zu einer Kupferspirale einzelner einzuschalten.
ist nicht wirklich gute Idee für 100-900kHz Bereich plus haben Sie die Ausgabe und Belastung entsprechen. Auch brauchen Sie nicht elektrolytsche Kondensator in Emitterschaltung. Keramik oder maylar wird man die Arbeit machen. Sie sollten im Hinterkopf behalten zu gewinnen oder der Verstärker und die Amplitude des Eingangssignals. Zum Zeitpunkt Ihrer Beschreibung einige Daten fehlen.

Das Signal von 100kHz-900kHz ist notwendig, um eine geeignete Frequenz für mein Experiment zu finden. Das Gerät ist eine einzige Umdrehung Spule, kann in Kurven erhöht werden. Die Single hat, um die Spule eingespeist werden, hat die magmatische Bereich durch eine Sekundärspule, dass die ganze Experiment nachgewiesen werden. Gerade jetzt ein LC-Oszillator verwendet wird, und das Eingangssignal auf die Spule [dies ist die L des LC-Oszillators] Peaks bei ca. 28-32 Volt. Ich muss herausfinden, was passiert, wenn die Spitze Volt erhöht wird. auch andere Frequenz. Daher ist diese Verstärker Setup ist allerdings von. Das Design der Verstärker ist nicht ein Problem, Ich muss wissen, ob der Schritt Transformator in der Endstufe verwendet wird, wird es mir eine Spitzenspannung ich suche mit einem Klasse-A-Verstärker mit Versorgungsspannung von 24 V. und Eingangssignal 12Volt Spitze [8.5V rms]. Die Impedanzanpassung abgewickelt werden kann. die Figur ist nur eine grobe Design-Idee. Nicht die eigentliche Schaltung. The Big Single-Turn-Spule stellt die Art der Belastung, die an den Verstärker angeschlossen werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back