P
poodina
Guest
Ich bin auf Hilfe angewiesen Entwerfen einer Klasse A oder Class-AB-Verstärker für einen Frequenzbereich von 100kHz-900kHz. Erstellt mit einem Mikrocomputer, Ebene verlagert und verstärkt zu einer reinen Sinus mit Ursprung bei Null. Ich habe eine Einschränkung der Verwendung von + /-24V oder 24V Single. Die wichtigste Voraussetzung des Verstärkers ist, dass der Ausgang einzelner mindestens 48V Spitze [96Vpp] werden muss. Diese Single wird geben eine Kupferspirale einzelner einzuschalten. Ich hatte eine Idee, mit einem Transformator gekoppelt Endstufe für eine Klasse-A-Verstärker zu archivieren die gewünschte Ausgabe. Möchte wissen, ob dieser Ansatz richtig ist oder gibt es eine andere Möglichkeit, die 48volt Spitze Welle, aus einem einzigen [A amp] oder Dual [Klasse AB amp] 24Volt Versorgung zu erreichen. Der Verstärker Setup ich denke, ist Hilfe in die Anlage. [Url = http://images.elektroda.net/4_1299048200.jpg]
[/url] Wenn eine andere Idee oder eine andere Schaltung würde werden sehr geschätzt.