T
TrriKri
Guest
Hallo! Ich schreibe eine Anwendung, die angeblich mit einem JTAG aus Amontec mit dem D2XX Bibliothek für Linux zu kommunizieren. Die Treiber für das Gerät installiert sind. Der Schlüssel wird vom Computer erkannt wird, da es in der proc-Datei / proc / bus / usb / devices aufgeführt ist. Wenn ich meine Anwendung ausführen, zuerst die VID / PID mit FT_SetVIDPID auf die entsprechenden Werte verändert. Dann ist die Anzahl der Geräte sind mit FT_ListDevices (& numDevs, NULL, FT_LIST_NUMBER_ONLY) geholt, und der Wert der numDevs wird dann 2 (warum 2? Es gibt nur ein Gerät in der proc-Datei mit dem VID / PID-Kombination). Danach habe ich auf Probleme stoßen. Als ich nach Informationen über die Geräte gefunden, mit FT_ListDevices holen versuchen, gibt es 18 (FT_OTHER_ERROR), die beide bei dem Versuch, Seriennummer und Beschreibung zu holen, und beide, wenn sie versuchen, es einer nach dem anderen und alle auf einmal zu holen. Dann habe ich versucht, das Gerät mit einer Seriennummer (seit dem proc-Datei, die Informationen enthält) zu öffnen, und dann nach Beschreibung, mit FT_OpenEx, aber diese beiden versucht wieder 2 (FT_DEVICE_NOT_FOUND). Dann habe ich versucht, durch den Index mit FT_Open öffnen. Indizes 0 und 1 zurückgegeben 3 (FT_DEVICE_NOT_OPENED), während Indizes> 1 auch wieder 2. Wenn jemand mir sagen kann, warum ich in so viel Mühe laufen wäre ich sehr dankbar. Die JTAGkey ist ein normaler FT2232 JTAGkey aus Amontec. Vielen Dank im Voraus!