Altium-, Export-Bild aus 3D

Z

zuzu

Guest
Nun .. Nach mehreren Tagen intensiver spielen mit Altium (und einige PCB-Konzept Verständnis Probleme) Ich schließe es in der Tat eine ausgezeichnete Software. Ich war von der Einfachheit der Bibliotheken-Konzept beeindruckt, vor allem, wenn der Benutzer sind, müssen definiert. Auch SolidWorks 3D-Modelle für Pakete wurden erfolgreich ohne jegliche Probleme importiert ... wirklich erstaunliche 3D-Bearbeiten-Modus. Doch außer print (full) Bildschirm:) gibt es eine Chance, um statische Bilder aus 3D-Ansicht als png, gif, etc zu erfassen? Auch gibt es eine Möglichkeit, ganze 3D PCB um Acrobat PDF (3D)-Format exportieren? Vielen Dank,

... aber, es sei denn print (full) Bildschirm:) gibt es eine Chance, um statische Bilder aus 3D-Ansicht als png, gif, etc zu erfassen?
Strg + Druck kopiert den gesamten Bildschirm in die Zwischenablage. Sie können dann in paint einfügen und speichern unter ...

Im 3D-Modus können Sie File -> Save As -> Export STEP, und es wird die gesamte PCB als Step Modell, das Sie in ein anderes Programm zu lesen sparen können (zB Inventor, und ich denke, SolidWorks oder Acrobat Extended). Es sieht nicht ganz so gut, wie es in Altium hat, sind alle Teile vorhanden, aber Sie können nicht sehen, Spuren auf der Platine, wie man in Altium.

(-> Speichern unter - Datei> Exportieren STEP) Ich habe STEP-Datei exportiert, aber ich kann es nicht öffnen. Ich habe verschiedene Programme (zB SolidWorks eDrawings 2011, eDrawings RapidFire Lite und andere) versucht, aber alle von ihnen gibt mir die gleiche Fehlermeldung: ungültige oder beschädigte STEP-Datei und dann abstürzt. Auch Altium kann die Datei nicht öffnen von selbst aus. Hat jemand konfrontiert solches Problem? - Tantudaisu -

vielleicht eines Ihrer Stufen-Modell in die Leiterplatte beschädigt ist? haben Sie versucht, und exportieren nur die Platine selbst zu sehen, ob der Prozess funktioniert?

Sie können 3D in PDF zu drucken. Setzen Sie die 3D-Ansicht, die Sie gerne in Ihrem PCB-Editor. Zum Job-Datei -> Add New Dokumentation -> PCB 3D-Drucke. Dann Configure -> Custom -> Take aktuelle Kameraposition. Ok. Print / Publish in PDF. Wenn Sie interessiert sind, um mehr über 3D und Altium wissen siehe mein Beitrag - Designer - 3D-Modell Ihres PCB - es ist wirklich einfach - (FEDEVEL) [/url]

Ich habe versucht, STEP-Datei auf einem anderen PC exportieren und es funktionierte! - Tantudaisu -

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back