Alternativen mit PIC in einfachen drahtlosen Kommunikation

D

djalli

Guest
Ich möchte eine einfache Impulsfolge über PIC übertragen, sondern drahtlos. Welche Alternativen habe ich habe ich nicht gesehen, jemand tun so etwas. Bitte helfen Sie mir, wie es geht. Lassen Sie sagen, möchte ich aktivieren / deaktivieren Sie eine Lampe angeschlossen an einen Empfänger über die Impulsfolge generiere ich in PIC. dank. Wie soll ich es tun. Ich habe dies als Projekt in der Schule in Kürze

Gibt es irgendwelche Referenz-Designs für die Implementierung eines Transceivers mit rfPIC Technologie? - Jayson

hallo djalli, ich bin zu kopieren somthing, die Sie interessieren. good luck:)

[Quote = djalli] Ich möchte eine einfache Impulsfolge über PIC übertragen, sondern drahtlos. Welche Alternativen habe ich habe ich nicht gesehen, jemand tun so etwas. Bitte helfen Sie mir, wie es geht. Lassen Sie sagen, möchte ich aktivieren / deaktivieren Sie eine Lampe angeschlossen an einen Empfänger über die Impulsfolge generiere ich in PIC. dank. Wie soll ich es tun. Ich habe dies als Projekt in der Schule kommt bald [/quote] Hallo, ich habe ein Projekt für die Fernbedienung @ [url = http://jap.hu/electronic/codec.html] http://jap.hu/electronic/ codec.html [/url]

[Quote = jap] [quote = djalli] Ich möchte eine einfache Impulsfolge über PIC übertragen, sondern drahtlos. Welche Alternativen habe ich habe ich nicht gesehen, jemand tun so etwas. Bitte helfen Sie mir, wie es geht. Lassen Sie sagen, möchte ich aktivieren / deaktivieren Sie eine Lampe angeschlossen an einen Empfänger über die Impulsfolge generiere ich in PIC. dank. Wie soll ich es tun. Ich habe dies als Projekt in der Schule kommt bald [/quote] Hallo, ich habe ein Projekt für die Fernbedienung @ [url = http://jap.hu/electronic/codec.html] http://jap.hu/electronic/ codec.html [/url] [/quote] hallo jap schönes Design Ich habe eine Idee für andere Benutzer über billigere RF-Empfänger und transmiter was ich getan habe ich immer rf Maus, die ich nur bekommen kann in U kaufte $ 3,5 mit Tx-und Rx die tx wird basierend auf SAW-Resonator und reciver ist superehytodyine crstal gesteuert wird sehr genau Komunikation mit von Daten verlieren bis zu 100 Fuß, wenn Sie auf die Länge oder Deckfläche sehr einfach erhöhen möchte ich immer eine rf-Verstärker bei der Out-of transmitor setzen

@ Fragrance interessantes Konzept. Dirt billig zum Kauf der HF-Module verglichen. Ich bemerkte, dass die drahtlose Maus hat auch 2-Frequenz-Einstellungen. Ich frage mich, was das Übersprechen wäre es, wenn zwei Mäuse für Zwei-Wege-Kommunikation verwendet wurden?? Auch, was die maximale Baudrate werden?? Hat die Suche nach Schaltplänen an kabellosen Mäusen, konnte aber nichts finden noch. Enigma460

[Quote = Sphinx] Hallo, Was ist der rfPIC kosten? Ist es billig? Thanx [/quote] immer noch billig. Wenn Sie möchten Ihr Hobby ist kostenlos. Holen Sie sich diese als Proben

[Quote = enigma460] @ Fragrance interessantes Konzept. Dirt billig zum Kauf der HF-Module verglichen. Ich bemerkte, dass die drahtlose Maus hat auch 2-Frequenz-Einstellungen. Ich frage mich, was das Übersprechen wäre es, wenn zwei Mäuse für Zwei-Wege-Kommunikation verwendet wurden?? Auch, was die maximale Baudrate werden?? Hat die Suche nach Schaltplänen an kabellosen Mäusen, konnte aber nichts finden noch. Enigma460 [/quote] Ich habe nur rf tx und Empfangsteil der Maus, wenn Sie gekauft haben, haben die rf-Maus zerlegen und du wirst die Daten-Chips sereach denn es gibt Daten, die sie mit programmierbarer Baudrate secltion über DIP-Schalter sind gekommen finde ich haben 9600 festgestellt hundert Baud

HALLO, Freund Mögest du mir helfen, einen 4-Kanal-Funk-Controller-Sender-Empfänger zu bauen? [/Img]

[Quote = jap] [quote = djalli] Ich möchte eine einfache Impulsfolge über PIC übertragen, sondern drahtlos. Welche Alternativen habe ich habe ich nicht gesehen, jemand tun so etwas. Bitte helfen Sie mir, wie es geht. Lassen Sie sagen, möchte ich aktivieren / deaktivieren Sie eine Lampe angeschlossen an einen Empfänger über die Impulsfolge generiere ich in PIC. dank. Wie soll ich es tun. Ich habe dies als Projekt in der Schule kommt bald [/quote] Hallo, ich habe ein Projekt für die Fernbedienung @ [url = h ** p: / / jap.hu / elektronischer / codec.html] h ** p: / / jap.hu / elektronischer / codec.html [/url] [/quote] Sehr schön, wie !!!!!

Wie für Anfänger i prefer u PIC als seine einfache Handhabung mit verschiedenen Version des Compilers. Aber perfekt zu sein mit allen 8-Bit-Controller verwenden 8051. U wird Meister in allen RISC-Controller, wenn ur fimilar mit CISC-Controller.

rfpic12f675 ist zu klein für grosse Anwendungen. 6 I / O gibt nur wenige, wenn Sie mehrere Stifte müssen Multiplex sie haben wollen.

Sie können auch off-the-shelf ZigBee comm-Stacks für die effiziente Kommunikation.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back