Alternativ zu Keil

B

buts101

Guest
Was sind Alternativen zu Software Keil, wo kann ich simulieren Codes für 8051.

Ich denke, es gibt keine solche Software! Als solches kann man nicht einfach direkt den Keil C-Code in jede andere Software ..... dies zu simulieren, müssen Sie zunächst, um es in der Montage zu konvertieren.

in Keil Software ... Ich kann nur simulieren o / p durch bitweise ... aber ich brauche in C-Code für 8051 schreiben zum Steuern LCDs ... so brauche ich zu simulieren C-Code in virtuellen LCD ... wenn eine Software nicht, dass ... plz empfehlen, die Software für mich.

[Quote = buts101] in ke * il Software ... Ich kann nur simulieren o / p durch bitweise ... aber ich brauche in C-Code für 8051 schreiben zum Steuern LCDs ... so brauche ich zu simulieren C-Code in virtuellen LCD ... wenn eine Software nicht, dass ... plz empfehlen, die Software für mich. [/quote] Was ist los mit diesem? http://www.c51.de/c51.de/Dateien/uVision2DLLs.php?Spr=EN # LCD LCD Simulation (HD44780 Controller) Der Treiber simuliert eine komplette LCD-Display mit HD44780 Controller und bietet die folgenden Features: Komplett HD44780-Befehlssatz 1x8 - 4x40 Zeichen LED-Hintergrundbeleuchtung (blaue Linie, grau, grün) Full Zeichengenerator RAM & ROM Alle HD44780 Controller Unterricht in einer mit Zeitstempeln Spur aufgezeichnet. Die I / O-Port-und I / O-Pins (SFR-Adresse) können vom Anwender frei vergeben werden. Wie wird die Erweiterung zu installieren DLLs Die DLLs funktionieren nur mit μVision2 V2.30 oder höhere Versionen. 1. Kopieren Sie die DLL im Unterverzeichnis \\ Keil \\ C51 \\ bin. 2. Öffnen Sie die Datei TOOLS.INI im Unterverzeichnis \\ Keil und umfassen die folgenden Teil in der Sektion [C51]: AGSI2 = LCD.DLL ("LCD-Simulation") Wenn μVision2 ist während des Verfahrens müssen Sie ihn neu starten zu öffnen. Ich hoffe, du bist nicht auf Grafik-Display LCD betrifft, sondern vielmehr diejenigen alphanumerische.

I downloaded the fühlt für LCD und stellen Sie die Konfiguration wie du gesagt ... aber es funktioniert nicht ... tut diese DLL-Datei hat Tutorial ... wenn ja .. siehe me plz

Hallo buts101 Soweit ich weiß, es ist nicht eine Hilfe-Datei. Haben Sie versucht, mit den Beispielen in Lcd_demo.zip Datei zur Verfügung gestellt zu spielen. Es ist eine Simulation für die 4-Bit-Modus (Lcd_Mat_Port.uv2 Projekt) für Deutsch-Englisch-Übersetzung können Sie verwenden http://freetranslation.paralink.com/remote.asp bis zu 1000 Zeichen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back