Altera / Xlinx FPGA beginer

B

boseji

Guest
Hallo, ich möchte meine Entwicklung mit FPGA-und CPLD ist gestartet. Ich habe Kenntnis von Grundlagen der digitalen Schaltungstechnik, aber ich komme aus einer meist Analog-und Leistungshalbleiter Hintergrund. Bitte helfen Sie mir, mein neues Unternehmen mit den FPGAs und CPLDs starten. Ich kam, um von diesem Forum Beiträge, die CPLD ist eine abgespeckte Version der FPGA oder ein geringerer Funktionalität man wissen. Dann In diesem Fall kann ich auch mit ihr zu beginnen. Bitte machen Sie mich, wie ich auch bekommen die Chips meine Hardware zu machen. Ich bleibe in Bangalore, Karnataka, Indien. Warten mit Vorfreude, Warm Regards, Boseji

Möglicherweise müssen FPGA Dev Board. Einige gute Boards zum Beispiel: Xilinx Spartan 3E Spartan3 und Board.

Wenn Sie einer realen Anwendung, wo Sie wollen ein CPLD oder FPGA zu nutzen, sollten Sie ein Gerät auswählen entsprechenden Anforderungen der Applikation. Sie können entweder Gestaltung der Ziel-Hardware wie für jeden anderen Teil, die Gestaltung eines Test-Schaltung, die den FPGA, einige der wichtigsten Peripherie-und Stromversorgung (das war meine Art des Lernens FPGA) oder verwenden Sie ein Entwicklungs-Kit für das Gerät enthält.

Hallo, Vielen Dank für Ihre Anregungen. Ich bin nicht einer der Entwicklungs-Boards finden Sie hier in Indien. Also wahrscheinlich würde ich verlangen, eine zu machen. Ich bin mir bewusst, Signalintegrität und PCB EMI Themen. Ich hoffe also, dass ich fähig wäre der Gestaltung des Boards. Aber die Zeit, wenn zu viel gefordert und es ist zu teuer, da ich weiß nicht, wo die Chips aus zu bekommen. Allerdings habe ich ein Set gefunden für Spartan 3E eingeschlossen ist der Link: http://emblitz.com/vlsi-starter-kit.html Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich vor gehen kann und kaufen Sie dieses Kit für meine Entwicklung. Warm Regards, Boseji

Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe echo47. Ich fand einen Kontakt in CGcorel für das Erhalten der Karten in meiner Heimat Währung INR. Ich würde nach den Kontakten, sobald ich in der Lage, mehr Informationen zu erhalten bin. Warm Regards, Boseji

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back