allgemeine checbychev Kopplungsmatrix Synthese mit Matlab

M

Maitreyee

Guest
Ich interessiere mich für die allgemeine Tschebyscheff-Filter Kopplungsmatrix Synthese mit Matrlab. Wenn jemand arbeitet MATLAB-Code wird dies eine große Hilfe sein. Danke im Voraus

Matrix Rotation für verschiedene Topologie des gekoppelten Resonatoren ist, ich bin derzeit auf der Suche. Insbesondere 1999, R Cameron berühmten Abhandlung über Allgemeine Tschebyscheff Kopplungsmatrix Synthese, aber nicht immer das richtige Ergebnis. Wenn jemand dwritten jede MATLAB-Code wird eine große Hilfe sein. Vielen Dank im Voraus

[Quote = James Cook] hoffe, das wird helfen. [/Quote], Sorry für die nicht in der Lage, Ihren Beitrag früher zu sehen, wie ich in Urlaub bin und werden wieder nach zwei Tagen Arbeit. Vielen Dank, ja für Ihre Unterstützung. Ich werde in Ihrer gesendeten Material in Einzelheiten zu sehen. Mein Projekt ist geplant, Synthese von Multiband-Filter mit allgemeinen Kopplungsmatrix Synthese von multiresonators mit beliebigen direkten und oder Kreuzkupplung Topologie I Ausgangspunkt ist das Jahr 1999 Papier zu verstehen und ich sehe auch die beiden anderen ebenso wichtigen Papieren, eine aus dem gleichen Autor in IEEE MTT 2003 Ein weiterer Grund ist S Amari aus dem Jahr 2002 Papier. Ich würde mich freuen, wenn Sie können bieten ähnliche Hilfe für die beiden Zeitungen werden. Im Moment wenig darüber, wie Sie die letzte Etappe meines Berichts zu erreichen verwirrt. Ist das Beispiel in Ihrem Material von Cameron aus dem Jahr 1999 Papier? Ich muss zugeben, dass Sie ein großer Mann werden.

Ich bin auf der Kopplung matix Synthese, wenn jemand hv MATLAB-Code für sie arbeiten. seine dringend benötigte fr meine thesis.thanks im Voraus

Hallo, alles, was Sie können versuchen, superfiltersl, seit 2004 entwickelt, vor allem auf Mr. Cameron Theorie

Betrachten uisng Dedale-HF - www-sop.inria.fr/apics/Dedale /

[Quote = James Cook] hoffe, das wird helfen. [/Quote] vielen Dank. Ich bin auch die Programmierung der Kopplungsmatrix in Matlab. Der Code ist sehr ähnlich zu Ihrem Code:). Der Unterschied ist, ich nur an die N * N-Matrix, während der Code bereits betrachten die N +2 Kopplungsmatrix. Mein Problem ist: 1, kann ich ein Original Kopplungsmatrix ohne Rotation zu erhalten, aber der Wert des Elements unterscheidet sich von den Cameron aus dem Jahr 1999 Papier. Aber der Eigenwert gleich sind, ich glaube, diese beiden Kopplung matrice gleichwertig sind, denken Sie so? Ich denke, die differerence in Matrixelement ist aufgrund der unterschiedlichen orthogonalen Vektoren bei der Gram-Schmidt Verfahren eingesetzt werden. 2, kann ich nicht gestattet richtige S-Parameter von der Kupplung Matrix. sind die Gleichung, die der s-Parameter mit der N +2 Matrix das gleiche mit dem N * N Fall?

hallo .. Ich brauche die MATLAB-Code für die Kopplung Matrix Extraktion für einen Tschebyscheff Bandpassfilter mit 2 Getriebe Nullen. can u mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back