Alles über Timing (STA)? Primetime

M

manivannanrm

Guest
Nach Meldezeit. Slack und skew sind die beiden Dinge zu überprüfen? Für Skew ist es 200ps ist Ziel zu erreichen (ich bin mir nicht sicher), aber für slack was ist tolerierbaren Wert? Wie zu entscheiden, die Flaute Wert ist tolerierbar? Setup-Zeit Verletzung führt zu einer "in-Frequenz zu verringern", was abt Zeitüberschreitung halten (führt zu was für ein Problem?) Vielen Dank im Voraus (Falls die Frage nicht klar ist, bitte sagen, dass es yar)

u nicht angegeben Ihre Uhr freq. Ich denke, Ihre Neigung wird ok.As weit wie locker angeht, ist es wünschenswert, eine kleine positive locker, aber versuchen, negativen freien vermeiden. im Falle der Hold-Verletzung, hängt die Haltezeit auf dem schnellsten Weg (den Weg, der am wenigsten Zeit, um in Ihrer Logik zu propagieren nimmt). so, wenn es eine Hold-Verletzung bedeutet, kann das Signal nicht verbreiten, auch die am wenigsten Zeit Pfad Ihrer Logik. Dadurch wird Ihr Design ungeeignet für use.it wirkt sich direkt auf die Verläßlichkeit des Chips. wenn u mehr Abfrage in Timing-Problem haben, lesen Sie bitte die Primetime Benutzerhandbuch Grundlagen und Primetime-Modellierung userguide die ich unten angehängt. Was navien

Dank Nav_vlsi ...... Seine hilfreich für mich ............... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 8 Minuten: [/color] [/size] Mein clk Frequenz 250Mhz .... Wie funktioniert das skew hängt clk Frequenz? Hat Rüstzeit wirkt holdtime und locker die Funktionalität zum? (Ist das betrifft nur frequecy und Zuverlässigkeit). U erwähnt haben-ve slack nicht dort sein sollte, wie es geht zu beeinflussen setuptime.why wir r nicht die Mühe gemacht abt + slack Wert deutlich. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 17 Minuten: [/color] [/size] Auch kann jeder sah, was das Ausgabeformat von PT?

we r nicht um positive slack besorgt, als ob die Daten kommt früher als erwartet wont ein Problem zu schaffen ... aber wenn die Daten zu spät kommt als erwartet können viele Probleme .... dank. Prasad

S aber, wenn die Daten kommt sehr früh (Haltezeit Verletzungen). Was die Auswirkungen auf Funktionalität zum und Reliablility werden?

wenn die Daten kommt sehr früh, bevor Uhr. Dies bedeutet ur Daten wird vor der Ankunft der Takt stabil, damit es gewohnt alle Setup-violations.also dies Anlass zu positiven slack Marge. eine sehr hohe positive slack-Marge ist eine direkte Implikation, dass Ihr noch steigern können Ihre Uhr freq. seine eine bessere Praxis zu einem positiven slack von ca. 1000 ps im Design sind.

nav_vlsi, das ist eine sehr gute Erklärung ... Dank Prasad

[Quote = nav_vlsi] u nicht angegeben Ihre Uhr freq. Ich denke, Ihre Neigung wird ok.As weit wie locker angeht, ist es wünschenswert, eine kleine positive locker, aber versuchen, negativen freien vermeiden. im Falle der Hold-Verletzung, hängt die Haltezeit auf dem schnellsten Weg (den Weg, der am wenigsten Zeit, um in Ihrer Logik zu propagieren nimmt). so, wenn es eine Hold-Verletzung bedeutet, kann das Signal nicht verbreiten, auch die am wenigsten Zeit Pfad Ihrer Logik. Dadurch wird Ihr Design ungeeignet für use.it wirkt sich direkt auf die Verläßlichkeit des Chips. wenn u mehr Abfrage in Timing-Problem haben, lesen Sie bitte die Primetime Benutzerhandbuch Grundlagen und Primetime-Modellierung userguide die ich unten angehängt. Was navien [/quote] Ist das aus VERKAUFT?

wenn die Daten schon sehr früh, bevor Uhr kommt. Dies bedeutet ur Daten wird vor der Ankunft der Takt stabil, damit es gewohnt alle Setup-violations.also dies Anlass zu positiven slack Marge. eine sehr hohe positive slack-Marge ist eine direkte Implikation, dass Ihr noch steigern können Ihre Uhr freq. seine eine bessere Praxis zu einem positiven slack von ca. 1000 ps im Design.
Sehr geehrte nav_vlsi haben, können Sie 1000PS als positiv Uhr erwähnen, do u noch mit so hoher Frequenz-Chips glauben, es ist wirklich machbar??

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back