Allegro Footprint-Bibliotheken

R

Regnum

Guest
Hallo, Allegro Footprint-Bibliotheken, die mit Cadence-Pakete kommen so begrenzt Wo bekomme ich einen kompletten Satz von Footprint-Bibliotheken für Allegro? Danke, Regnum

Sie haben einen solchen Ort? Wenn nicht, geben Sie mir eine Kopie.

Bei der Installation von allegro erhalten Sie einige eingebaute Bibliotheken. Ich habe gesehen, nur Pay-Sites, wo Sie zahlen & downloaden können. Für einige Komponenten, müssen Sie in Ihrem eigenen zu erstellen. Es ist einfach zu erstellen, befolgen Sie folgende Schritte aus. 1> create Padstacks, wenn Sie benötigt. Sie müssen definieren, Parameter wie (antipad, Durchmesser Bohrloch, vernickelt / nonplated, Thermik, Lötstopplack etc). 2> erstellen Komponente mit Wizard. Für irreguläre Komponente wie Relais oder Steckern, müssen Sie den manuellen Einsatz. 3> Für Anschluss, Clip Öffnung hat, zeichnen placebound oben größer wird, wird diese für die Platzierung der Komponenten wichtig. Good luck.

Nicht direkt, aber Sie können sie, indem zunächst ein Dummy Layout, indem möglichst viele Spuren, wie Sie Geduld, um auf einem leeren Brett zu tun haben zu schaffen. Speichern als. MAX-Datei. Dann laden Sie sich die OrCAD Layout zu Allegro Layout-Konvertierungs-Werkzeug. (Sollte irgendwo auf Cadence Website). Führen Sie die Konvertierung. Dann öffnen Sie die. BRD Layout-Datei in Allegro und Dump alle Spuren auf einen Ordner Ihrer Wahl.

Sie können Allegro PCB Board-Datei (. brd) aus dem Internet zu finden. Dann können Sie gewinnen den Einsatz von Bibliotheken über Datei -> Export -> Bibliotheken. So haben Sie alle notwendigen Dateien. Dra,. Pad, psm-Datei. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 6 Minuten: [/color] [/size] eine andere Weise des Tuns allegro Bibliotheken: von protel: erstens, erstellen Ihnen ein kostenloses Layout-Seite. legen Sie dann alle notwendigen Spuren von protel Bibliotheken. oder Sie können ein fertiges protel Layout-Datei. dann, wie. pcb binäre Dateien zu speichern. dann mit OrCAD Layout, importieren Sie diese Datei und schließlich verwenden OrCAD Layout allegro Konvertierungsprogramm und Export-Bibliotheken in Allegro.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back