alle Infos oder Links zu Buck-und Boost DC / DC-Wandler

S

sullybully

Guest
Hallo an alle, bekomme ich keine Info keine oder Links Buck und Boost-Leistung DC / DC Wandler? Besudeln

Bekomme ich eine Info oder Links Buck und Boost-Leistung DC / DC Wandler?
Für das Grundprinzip lesen ArtOfElectronics. Sie können einen Umschalter sich mit PWM-Ausgang eines PIC zum Beispiel zu bauen. Aber stellen Sie sicher, dass PIC nie abstürzt: smile: Für einen guten Wirkungsgrad noch einfach zu bedienen Schaltungen nachschlagen Nationals SIMPLE SWITCHER-Serie.

Buck -> Step-down-Wandler Boost -> Step-up-Wandler Buck: hauptsächlich PWM-Steuerung Boost: PWM, PFM.VFM Kontrolle Betriebsart: Kontinuierliche / Discontinuos Current Mode (nach Spulenstrom) Basic Topology -> TEXT BUCH ... Dank.
On 2002.03.26 05.36, sullybully schrieb: Hallo an alle, bekomme ich keine Info keine oder Links Buck und Boost-Leistung DC / DC Wandler? Sully

wer kann mir nicht etwas schicken MCU-Steuerung DC-DC sch

hallo alle. Ich will theoretische und praktische m @ x Antwort Frequenz von DC / DC-Wandler und die componets machen die m @ x Schaltfrequenz Grenzen? Wissen Dank.

Sie können den Mentor analog Designer sim Sie design.use es verwenden, finden Sie Frequenzgang.

Es ist einfach Topologie für dc-dc, ich denke, Sie google, finden Sie mehrere huandreds imformation darüber. Ti, Maxim, Fairchild, national, haben alle Anwendungen davon.

Grundlegende Buch: Power Electronics: Erickson. Siehe Website von Power Electronics Colorado Center.

In diesen Tagen Ich studiere die Dokumentation in Bezug auf das Argument. Ich pass auf, was ich gefunden habe! Hallo Attrix

Gibt es einen Design / Chip verfügt über Auto-Umschaltung von Step-up-Schritt nach unten (und umgekehrt) durch Erfassung der Ausgangsspannung? PS Ich will nicht zu haben invertierten Ausgang => CUK-Wandler nicht bevorzugt ist. Irgendeine Idee?

HALLO, Wenn Sie ausgeben möchten etwas Motorola schlägt mit einem MC34063 eine gute Bewerbung step-up/down dass es funktioniert!

SEPIC Wandler entweder Buck oder Boost ohne Inversion tun.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back