Aktuelle Peack

R

rina_1220

Guest
Hallo alle.Ich bin ein bisschen über ein Stück von Informationen über ein Datenblatt LED's verwechselt.
Es heißt dort:

Kontinuierliche Forward Current (Max) = 30mA
Peak Forward Current (Max) = 200mA

Ich brauche eine dieser LEDs für weniger als 1 ms (ca. 750μs) mit aktuellen = 6mA und zum anderen mit Strom = 120mA Licht
Kann ich diese LED und halten es für's Peak Strom für meinen Zweck, da sie nie werde länger als 1 ms angezündet werden?

Danke

Wie der Name schon andeutet kontinuierlichen Strom ist die aktuelle die Diode würde kontinuierlich ohne Probleme durchzuführen.Der Gipfel Durchlassstrom ist der maximale Strom, der durch die Diode für bestimmte zeitliche Ablauf ohne Probleme könnte.Die Zeit wird auf dem Datenblatt in der gleichen Zeile, wo die Gipfel Strom angegeben werden erwähnt.
Also, wenn die angegebene Zeit im Datenblatt ist größer als 1msec man mit dem LED ausgewählten gehen.

Hey, danke.
Ich freue mich auf das Datenblatt, aber ich kann nur finden, Fallen und Steigen Zeit.
h ** p: / / www.advancedphotonix.com/ap_products/pdfs/PDI-E832.pdfNun, ich denke, es tue.

In dem Datenblatt auf den Link zu finden:
http://www.peterparts.com/CatalogPages/57/737.pdf
mit der gleichen Verlustleistung Bewertungen der angegebenen Zeit ist 10usec.Also, wenn es das gleiche für PDI-E832, dann sollten Sie nicht verwenden, die Diode für Ihre Anwendung.
Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, Sie an den Anbieter über die fehlenden Informationen im Datenblatt zu fragen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back