ADS-Tool für Hochschulen

S

somf0872

Guest
Kann jeder von den Erfahrungen HF-Profis leite mich in Bezug auf die grundlegenden Werkzeuge für ADS? Ich meine, meine Universität plant, die ADS zu kaufen, aber sie wollen einige Erfahrung in purchaasing diesen Tools. Kann jemand mich leiten, die grundlegenden Werkzeuge in der ersten Phase erworben werden sollten für grundlegende Verständnis von HF? - X -

Ich habe immer gefunden, die ADS basierende Programme werden kryptisch und schwer zu erlernen. Agilent verkauft jetzt das eagleware Software, die viel intuitiver ist. Ich habe nicht andere Software ausgiebig verwendet, aber konnte Schaltungen auf Mikrowellen-Büro nach dem Spiel mit ihm für eine Stunde zu analysieren. Also, warum ADS? Ich würde zu bewerten den anderen Programmen zur Verfügung. Ich würde das Engineering Manager in Unternehmen vor Ort bitten, dass Ihre Schüler in zu arbeiten nach dem Studium, was Simulationssoftware sie bevorzugen.

Ich denke, für Hochschule willen u kann für Ansoft Designer und HFSS oder CST 2006 gehen sie Ihre purpoise komplett dienen, wie sie com Ein komplett [Paket nicht wie ADS voll aktualisierbar Module, die nur gut für R & D Orgs oder Unternehmen mit besonderen Bedürfnissen ist

Ich empfehle sowohl ADS und MWO, und setzen sich die Studenten sowohl zu lernen. ADS ist fest an ihrem Platz in vielen großen Unternehmen. MWO macht einen ernsthaften Versuch, dies zu ändern. Beide Werkzeuge sind kompatibel mit vielen anderen Werkzeugen. Dies ist für die EM wichtige Analyse, da niemand Unternehmen insgesamt EM-Lösung bieten kann. Zum Beispiel beide Tools gut zusammen mit Sonnet, für wen ich arbeite. Frameworks, die nicht über die Interoperabilität mit (möglicherweise konkurrierenden) Tools von Drittanbietern von ihren Kunden benötigt werden, zu einem sehr großen Nachteil. Ihre Schüler finden mindestens einer dieser Frameworks, wohin sie gehen. In der Tat ist es immer wahrscheinlicher, dass sie beide zu finden. Wissen, wie man beides verwenden und zu wissen, welche Vorteile und Nachteile der beiden wird eine sehr wertvolle Mikrowelle Ingenieur.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back