ADC in Matlab Simulink

E

ehsan_r34

Guest
Hallo allerseits, ich möchte simulieren einen integrierenden ADC mit Matlab Simulink. Bitte helfen Sie mir, wie soll ich den Komparator, Integrator und Steuerlogik Modell? Dank

Danke Aber dieses Programm ist ein Sigma-Delta-ADC. Bitte erklären Sie mir, wie soll ich einen Zähler, die zählen Modell zum Zeitpunkt der Integration? Schritt 1: Vin zu Integrator treten für eine definierte Zeit. Schritt 2:-Vref Verbindung zum Integrator & Zähler Zählen beginnen, bis der Ausgang des integator gegen Null gehen.

Sorry: ich Ihre Frage nicht verstanden. Ich dachte, du meintest Sigma-Delta (aus irgendeinem Grund), aber ich merke jetzt wirklich gesagt hatte, die Integration von ADC. Also, in diesem Fall sind Sie bei der Integration der Eingabe. Sie vergleichen das Ergebnis der Integration zu einem Referenzwert. Wenn das Ergebnis der Referenzwert Reisen, setzen Sie den Integrator (mit einem Single-Hang ADC). [1] Sie zählen die Zeiten, in-zwischen Integrator setzt zum digitalisierten Wert zu bestimmen. Ich werde sehen, ob ich etwas zu peitschen kann Ihnen helfen. Referenzen [1] http://www.maxim-ic.com/appnotes.cfm/appnote_number/1041/ [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Stunden 55 Minuten: [ / color] [/size] http://www.circuitdesign.info/2008...edaboardcom-question-adc-in-matlab-simulink/

Vielen Dank It, s gut, besonders Ihr Simulation. Aber warum der Integrator ist nicht continus Zeit? (1 / s)

Es ist zeitkontinuierlichen (1 / s). Es hat auch einen Reset auf sie.

OK. Jetzt möchte ich einen Fehler an Integrator hinzufügen wie Operationsverstärker Offset-oder Sättigungsgrad. Was kann ich tun?

wenn ich mit R-und C-Modell oder andere Elemente (in simscaps; Elektrische Elemente) arbeiten möchten in Simulink, dann Wie sollte ich die Ausgabe? Der Umfang doesnt Arbeit!

Jeder hat die Idee, wie man Dual-Band GSM-Störsender in Matlab Simulink zu implementieren. Bands sind: GSM 900 und GSM 1800.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back