Adaptive numerische Lösung partieller Differentialgleichungen

F

fasaghandis

Guest
Können Sie mir helfen auf adaptive numerische Lösung partieller Differentialgleichungen. Grüße

sind u-Programm zur Lösung partieller Differentialgleichungen zu schreiben? wat eine Art PDE do u bedeuten? Grundgleichungen oder vollständig, einschließlich der Coupled PDE? Ich hoffe, es gibt Methoden zur Lösung partieller Differentialgleichungen ... i dont get what u durch "adaptive" hier bedeuten. Es gibt viele verschiedene Arten von PDE ist verfügbar, die erforscht hat und Methoden für die Suche nach den Lösungen für die PDE ist von dieser Form entdeckt worden ... konnte u geben Sie bitte weitere Informationen! regards, arunmit168.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Ziel des Adaptive Lösung besteht darin, flexible griding der Domain der Lösung MITTELANSA, um Zeit und Speicher effizienter Lösung der PDE. Was

[Quote = fasaghandis] Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Ziel des Adaptive Lösung besteht darin, flexible griding der Domain der Lösung MITTELANSA, um Zeit und Speicher effizienter Lösung der PDE. Was [/quote] was ich fühle, ist, den Weg zu wählen, welche Methode für eine bestimmte Art von Lösung lösen können adaptiv gemacht und nicht die Methode selbst sein. und es ist nicht erforderlich auch, fühle ich mich. Da nehme an, wenn u eine komplette partielle Differentialgleichung Solver-Design sind, dann wird der Eingang wen gegeben, u, um die Struktur der Gleichung zu analysieren und dann "entscheiden" die Methoden zur Verfügung stehen! Sie würden den besten Kompromiss i feel werden, weil, wie u es ausdrückte, die Speicherverwaltung und die "Geschwindigkeit" können dann sehr gut optimiert werden! Pls diskutieren ur Ansichten, so dass es mir helfen würde, besser zu verstehen, was u in ur mind haben! regards, arunmit168.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back