AD8561 Komparatorschaltung Problem

• Thread starter SAILLESH.SABARISH
  • Start date
S

SAILLESH.SABARISH

Guest
Ich möchte eine einfache Bedienung mit Komparator AD8561 seit meiner Bewerbung muss schneller Bedienung. Ich habe versucht mit Simulation und es funktionierte. wenn ich es für die Durchführung doent Arbeit zu gehen. Ich möchte einen Betrieb wie bei der Referenzspannung geht unter 400mV die heraus gesetzt sollte gehen hoch. Ich werde befestigen die Schaltung ich benutze. Pls korrigiert mich wenn ich falsch war. Vielen Dank im Voraus.

Der AD8561 verfügt über drei Versorgungspins: V +, V-und GND. Wussten Sie treten sie alle angemessen? Ich frage, weil es keine GND-Anschluss in Ihrem Schaltplan.

Ich habe jetzt den 5. Pin ... genannt die Balance im Bild geerdet. und jetzt alles gut funktioniert .. Ich denke, dass wird dem Boden liegen.

Haben Sie eine lesen des Datenblattes - Pin 5 ist die Rastenstecker. Keith

ja .. es ist ein Rastenstecker und ich kippe es nach einiger Zeit arbeiten .... kannst du mir empfehlen einige Lösungen für diese .....

Sie könnten besser gerade gebaut wird. Es ist unmöglich, von Ihrem schematische sagen, ob der Stift, um das Modell passt Sub-Schaltung, die da, wo ich vermute das Problem ist, da das Symbol nicht korrekt ist würde. Keith

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back