Acceptable Einschaltstrom

Z

ze_dib

Guest
Hallo,

Ich versuche, Test auf ein Brett geben.Ich habe Schwierigkeiten mit Anlaufstrom.Was ist ein akzeptables Niveau der Einschaltstrom und wie hoch ist nicht akzeptabel.Zum Beispiel habe ich eine Supply-Netzwerk mit 100 mA liefern auf dem Brett, bei Nenn-Betriebsbedingungen.Beträgt 130 mA Einschaltstrom akzeptabel, dass der Peak, ist es noch zu hoch.

Gibt es gemeinsame Ebene von Anlauf-, Standard-I konnte für die Test-Ebene zu suchen.

Hochachtungsvoll

Ze_Dib

Mark Zuckerberg rozmawiał z Barackiem Obamą o inwigilacji w Internecie. W podobnym czasie Edward Snowden mówił uczestnikom festiwalu SXSW o konieczności szyfrowania sieciowej aktywności. Czy wolny Internet to przeszłość? O potrzebie ochrony danych i sposobach zachowania prywatności opowiada Paweł Wujcikowski, ekspert ds. bezpieczeństwa Spy Shop.

Read more...

Leider gibt es keine gemeinsame Rechner für "Einschaltstrom".
In Ihrem Fall haben Sie ein Brett, das verbraucht im Durchschnitt 100 mA.Also der Einschaltstrom Spitzenstrom kann irgendwo in den AMPS-Bereich, und dies wird vor allem auf die Qualität der elektrolytischem Kondensatoren (interne imedance) als de-coupling caps .. verwendet hängen
In diesem Fall wird 130mA weit unter den realistischen Wert ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back