Abstract Editor: Software Crash mit Strom netto Extraktion

E

eklikeroomys

Guest
Halo: sad: Ich verwende Cadence Abstract-Editor, um eine abstrakte Darstellung eines digitalen Standard Zelle erstellen bin. Die Stromschienen der Zelle besteht aus Metal 1 Schicht. Als ich die Metal 1 Schicht auf die Extract Power Nets Tabelle hinzufügen und aktivieren Sie das schaffen Stifte-Box in der Running Schritt auszugsweise, klicke ich auf "Ausführen" und der Extrakt Schritt erfolgreich ausgeführt. Allerdings, wenn ich die Zusammenfassung Schritt nach Abschluss der Auszug Schritt wie erläutert, das Tool abstürzt und Ausfahrten führen. Hat jemand ähnliche Probleme hatten und vielleicht eine Lösung? ? Mache ich etwas falsch

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 12:15 Uhr hat ---------- zurück Nachricht wurde auf 11: 45 ---------- </span></span>
Ich fand, dass wenn ich den Ausschnitt Power Nets Option deaktivieren, das System auch Abstürze ....

Für alle, erlebt ein ähnliches Problem, überprüfen Sie die Datei-Technologie, werden Sie wahrscheinlich einen Fehler finden dort.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back