Abfrage in Cadence Allegro

S

sateskumar

Guest
Hallo guyz Dies ist sathish.I bin neu in diesem forum.I am Einstieg Anwender von Cadence allegro.I würde gerne wissen, ob wir eine Padstack mit Oberflächen-Pad an einem über (von shoting) als ein einzelnes Pad-Design. Bitte helfen Sie mir. Was Sathish

Ja, es kann getan werden, als über in Padstack & SMD-Pad an der Oberfläche als symbol definiert.

Es besteht keine Notwendigkeit zur Oberfläche Pad definieren, wie Form, die Sie über easiliy um sm-Pad in Teilbild in Symbolerstellung befestigen können. Majnoon

Hallo Satiskumar, Wenn Padstack ist als. PAD-Datei erstellt werden, dann kann es geschehen, da ich nur gesagt hatte, sein. Wenn Symbol Schöpfung ist ausreichend, was ist dann durch Majnoon gesagt ist richtig.

[Color = white] "Wenn Padstack ist als. PAD-Datei erstellt werden, dann kann es geschehen, da ich nur gesagt hatte, sein." [/Color] Nicht ganz kann man durch das Loch (via) an. PAD-Datei anhängen, ohne Form . In der Tat kann man viele Löcher auf einer bestimmten Pad-Stack anhängen. PAD-Datei. Regards, Majnoon [/quote]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back