9W CFL Lampe kurzes Leben - Hilfe benötigt

A

Andy G

Guest
Hallo! die 9W CFL Lampe in meiner Not Licht gibt sehr kurze Lebensdauer, geht kaum 15 Tage --- das Notlicht NOHA Marke made in China Kann mir jemand bitte ein paar Ideen, warum die Lampe brennt so schnell? Vielen Dank!

Klingt wie Überlastung, durch fehlerhafte Konstruktion verursacht.

Ja .. ich mit FVM zustimmen. Grundsätzlich chineese hergestellte Produkte werden ohne R & D entwickelt und fehlt somit in der Leistung ist. Normalerweise Schwärzung von Kompaktleuchtstofflampen sind durch im-Propper Häufigkeit der Operation, die meist durch Sub-Standard-Design und Windungen der Ferritkern Transformator.

Dank FVM und Pranam77 für Ihre wertvollen Kommentare. diese billigen Produkte aus China überschwemmen den Markt, und wir die Verbraucher verlieren. Ich hatte gehofft, jemand könnte mir sagen, die richtige Auflösung für den Ferritkern Transformator, so dass i Wind konnte man mir.

Ich nehme an, es sollte möglich sein, das Produkt zu verbessern, aber dies tatsächlich beinhaltet ein Redesign. Es wird nicht erfolgreich sein ohne die Durchführung einiger Arbeiten, dass der ursprüngliche Designer offensichtlich verfehlt. Sie müssten Basiselektronik Instrumentierung für diesen Zweck. Das Besondere an mit chinesischen elektronischen Produkten ist, bekommen Sie High-Tech-Produkte von einigen Herstellern (möglicherweise internationalen Joint Ventures) und Müll Qualität von anderen. Ich habe vor kurzem ein Notebook SMPS, dass es ein Leben nach ein paar Wochen mit einem kleinen Bogenentladung an der Macht-Transistor Pins endete demontiert. Ich fand unglaublich kleine Sicherheitsabstände, auch an Orten, die voraussichtlich auf die elektrische Sicherheit zu erreichen sein würde. Folglich hat der Hersteller "vergessen", um ein Produkt mit dem SELV-Symbol (zwei konzentrische Quadrate) zu markieren. Ich beschloss, nicht auf eine Garantie Ersatz Anspruch ...

Ich kaufe Sylvania CFL ist. Die Farbtemperatur von 3k ist rein weiß und obwohl sie auch in China machten sie letzten Jahren. Ein paar Fehler und nach telefonieren Sylvania schickten sie Gutscheine für Ersatz. Die freie CFL von meinem Stromversorger wurden zurückgerufen und ausgetauscht werden, da der chinesische Hersteller stahlen ein anderes Unternehmen die Zertifizierung Etikett und sie tropfte brennenden Kunststoff.

Als eine bekannte Tatsache ist, dass Indien das dritte korrupte Land der Welt, die Menschen hier brauchen nur gut für die Cheap. Egal, es kann eine Lebensdauer von 1 Orr 2 Monate oder sogar eine Woche. So in chineese Produkte sind in drei Kategorien für die US-, europäischen und asiatischen Märkten, in denen asiatische Kategorie der chepest und inferiorest von allen sein wird, wenn sie othet zwei Kategorien im Vergleich hergestellt. Wir bekommen eine chineese 9 Watt CFL-Lampe mit Vorschaltgerät für nur 29 / built - Rupees. Appx 0,6 $

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back