89c51rd2 Schnittstelle wih ENC28J60

B

bhaveen

Guest
Hallo Alle ... Ich will Philips 89c51rd2 mit ENC28J60-Schnittstelle. Ich fahre 89c51rd2 mit CLKOUT Pin ENC2J60. Die löschte Häufigkeit der ENC28J60 kann 25Mhz oder 12,5 MHz werden. Jetzt 89c51rd2 wird nicht über 20Mhz Arbeit. so werde ich es auf 12,5 MHz zu fahren. Ich will wissen: "Ist es in Ordnung, 89c51rd2 bei dieser Frequenz fahren? Wird es in der Lage sein, um Webseiten zu? Oder muss ich es bei einer höheren Frequenz-Laufwerk wird angezeigt."

Ich will wissen: "Ist es in Ordnung, 89c51rd2 bei dieser Frequenz fahren? Der Lage sein wird, um Webseiten anzuzeigen? Oder ich lasse es bei einer höheren Frequenz zu fahren."
89c51rd2 kann auf dieser Frequenz ohne laufen Problem. Wie zeigen Sie Webseiten? Haben Sie TCP / IP-Stack für Ihr System? Das ist das Hauptproblem

Ja, ich möchte Anzeige von Webseiten und damit werde ich zu einem TCP / IP-Stack mit c Sprache zu machen. Kann mir jemand bitte sagen Sie mir, wie kann ich die Entwicklung von TCP / IP-Stack?. Ich möchte nicht fertige Microchips TCP / IP-Stack verwenden. Ich möchte ot meine eigenen Quelle .....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back