88-108MHz FM-Transmitter

A

andy40185

Guest
Hallo, Wenn ich den folgenden Schaltung simulieren mit PSpice, gibt es keine Frequenzausgang in der Antenne. Ist noch was für das Ersetzen der Antenne gibt es? Würde jemand die Lösung?

Ihre Antenne Länge muss gleich Fluggesellschaft Wellenlänge. Beispiel: Lambda = c / f;

Ich denke, dass es möglicherweise nicht erforderlich, die Antenne Länge im Simulationsmodus zu kümmern. Mein Problem ist, keine Frequenz Wellenform Ausgang bei der Simulation. Sollte es irgendeine Quelle (wie VSIN) in der Basis von Q2 oder anderen Ort einfügen?

Ein Quarterwave "Peitsche" Monopol haben eine Eingangsimpedanz Zin = 36,5 + j21.25 Ohm bei seinen Resonanzfrequenz. Ein Halbwellendipol wäre 70 Ohm betragen. Sie können Ihre Antenne mit einem dieser zwei Lasten zu ersetzen, je nachdem, welche Art von Antenne Sie beabsichtigen, zu fahren. Es sollte als erste Näherung zu arbeiten.

Noch ein Sender benötigt eine Träger-Wellenform, wenn es eine AC-Analyse müssen Sie herausfinden, wo Ihre Referenz Ton zu injizieren, und wenn es vorübergehend ist, geben genügend Zeit & Kick für den Tank anzurufen wäre es.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back