8086 Mikroprozessor

ich danke Ihnen, wenn Sie keine Ahnung von reelle Zahl und wie stor auf dieser 8086 mic haben. und es opration

Zwei Text Bücher sind exzellente Referenzen die 8086: - 1. Durch den Hallen. 2. Durch Bhurchandi. Titel der beiden Bücher ist so etwas wie "Advanced Mikroprozessoren und Schnittstellen / Programmierung". bitte überprüfen sie heraus ... bye

Ich weiß, ein sehr gutes Buch für Einsteiger in 8086 Assembler seine: "Assembler-Programmierung" von Yatha Yu diesem Buch ist ideal für Anfänger.

hallo die beiden besten Bücher zu diesem Thema sind IBM PC-Montage proramming von Peter Abel Intel Mikroprozessor ..... von Barry Brey i dont haben einen von ihnen, sondern versuchen, sie zu finden .!!!! Mit freundlichen Grüßen: D: D: D: D: D

[Quote = Nimer] hallo die besten zwei Bücher zu diesem Thema sind IBM PC-Montage proramming von Peter Abel Intel Mikroprozessor ..... von Barry Brey i dont haben einen von ihnen, sondern versuchen, sie zu finden .!!!! Mit freundlichen Grüßen: D: D: D: D: D [/quote] Hallo Nimer, bin ich dringend das Buch von Brey ....... ru in der Lage, es zu sammeln .... wenn u es haben ... bitte helft mir ... sankudey

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back